Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
86%
Remis
2
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#199541
Wir haben am Freitag die Chance, die Tabellenführung zu übernehmen. Das würde natürlich rund um den Verein eine gewisse Begeisterung entfachen, was für uns total positiv wäre. Dazu könnten wir dann in einen Lauf kommen. Diese Chance muss man jetzt einfach nutzen. Und das werden wir auch, davon bin ich überzeugt. Es läuft zwar (noch) nicht alles rund, aber insgesamt zeigt unsere Mannschaft gute Leistungen. Wir haben auf alle Fälle die Qualität, in Lustenau einen 3er zu holen.
#199582
Hager hat mir gegen Steyr sehr gut gefallen. Mit solchen Leistungen wird er Grujcic und Kopp unter Druck setzen. So wie es aussieht, wird Hager morgen aber wieder auf der Bank sitzen.
#199602
schneexi hat geschrieben: 19. Aug 2021, 18:07 Hager hat mir gegen Steyr sehr gut gefallen. Mit solchen Leistungen wird er Grujcic und Kopp unter Druck setzen. So wie es aussieht, wird Hager morgen aber wieder auf der Bank sitzen.
War halt doch "nur" Steyr. Aber gut zu sehen, dass wir einen in der Hinterhand haben. Verletzungen und Sperren kommen in der IV eh oft genug vor


Würd morgen so gerne rausfahren, aber genau dieses WE hat keiner Zeit bzw Lust. :doh:
#199612
Und ronivaldo muss (bei aller mannschaftsdienlichkeit, die er ja sehr wohl auch hat) auch mal auf seine mitspieler schauen. Sowohl gegen kapfenberg, als auch gegen steyer hat er sich mehrfach in 1gg4-dribblings verzettelt, da war auch mal eigensinnigkeit dabei.
Alles in allem musst über lustenau natürlich drüber, wenn gleich zu beginn vorn bleiben willst. Aber das waren großteils enge partien da drausse...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]