Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
18
86%
Remis
2
10%
Niederlage
1
5%
#199752
jo081510 hat geschrieben: 23. Aug 2021, 10:33 Bitte Amstetten schlagen und in der Liga hinter uns lassen. Wer fehlt denn noch bzw. wer kommt diese Woche zurück?
Bei Grujcic wird man heute nach der Untersuchung mehr wissen, Atsu sollte wohl bald wieder im Training sein, so hab ichs zumindest im Kopf.
Ich hoffe, Hubmann kann von Beginn an spielen.
Viteritti und Fredi, da hab ich keine Infos :fad:
Jamnig wär auch wieder verfügbar, aber Soares hat sich eigentlich ziemlich empfohlen
#199753
cesc hat geschrieben: 23. Aug 2021, 13:13
jo081510 hat geschrieben: 23. Aug 2021, 10:33 Bitte Amstetten schlagen und in der Liga hinter uns lassen. Wer fehlt denn noch bzw. wer kommt diese Woche zurück?
Bei Grujcic wird man heute nach der Untersuchung mehr wissen, Atsu sollte wohl bald wieder im Training sein, so hab ichs zumindest im Kopf.
Ich hoffe, Hubmann kann von Beginn an spielen.
Viteritti und Fredi, da hab ich keine Infos :fad:
Jamnig wär auch wieder verfügbar, aber Soares hat sich eigentlich ziemlich empfohlen
Das schaut dann gar nicht mehr sooo schlecht aus. Danke für die Info. Ich glaube, dass speziell Atsu wieder viel frischen Wind nach vorne bringen könnte.
#199755
Wenn man die Diskussionen hier so verfolgt, möchte man der Mannschaft zurufen: "Pflichtsieg, sonst droht der Abstiegskampf!" :winken:

Im Ernst: Man muss sich einfach erwarten dürfen, dass wir Amstetten am Tivoli schlagen. Ohne Wenn und Aber. Gelingt das nämlich nicht, stecken wir irgendwo im Mittelfeld fest und sich da dann wieder ran zu kämpfen, kostet enorm viel Energie. Das wissen wir alle. Auch wenn natürlich noch mehr als genug Spiele ausstehen, müssen wir diese Saison einfach von Beginn an vorne dabei sein. Das erwarte ich ganz klar von unserer Mannschaft. Personell sollten laut TT Viteritti und Fridrikas wieder zurückkommen. Aber ich bin ganz klar dafür, auf den Seiten mit Gallé und Soares zu beginnen. Da müssen sich andere jetzt erstmal hinten anstellen.
#199759
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Aug 2021, 13:50 Wenn man die Diskussionen hier so verfolgt, möchte man der Mannschaft zurufen: "Pflichtsieg, sonst droht der Abstiegskampf!" :winken:

Im Ernst: Man muss sich einfach erwarten dürfen, dass wir Amstetten am Tivoli schlagen. Ohne Wenn und Aber. Gelingt das nämlich nicht, stecken wir irgendwo im Mittelfeld fest und sich da dann wieder ran zu kämpfen, kostet enorm viel Energie. Das wissen wir alle. Auch wenn natürlich noch mehr als genug Spiele ausstehen, müssen wir diese Saison einfach von Beginn an vorne dabei sein. Das erwarte ich ganz klar von unserer Mannschaft. Personell sollten laut TT Viteritti und Fridrikas wieder zurückkommen. Aber ich bin ganz klar dafür, auf den Seiten mit Gallé und Soares zu beginnen. Da müssen sich andere jetzt erstmal hinten anstellen.
Würde Galle lieber in der Mitte sehen, statt Viteritti. Also Mittelfeld Holz - Hubmann - Galle. Ist aber Geschmackssache
#199761
Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass Bierofka wieder einen Platz für Jamnig finden wird und gehe daher von der Viererkette Jamnig-Hupfauf-Kopp-Joppich aus. Nicht, dass ich mir das wünschen würde, vor allem, weil ich vor der Achse Jamnig-Soares in defensiver Hinsicht und angesichts der bisherigen Fire-Power der Amstettner Angst habe.
#199762
schneexi hat geschrieben: 23. Aug 2021, 16:24 Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass Bierofka wieder einen Platz für Jamnig finden wird und gehe daher von der Viererkette Jamnig-Hupfauf-Kopp-Joppich aus. Nicht, dass ich mir das wünschen würde, vor allem, weil ich vor der Achse Jamnig-Soares in defensiver Hinsicht und angesichts der bisherigen Fire-Power der Amstettner Angst habe.
Nicht unwahrscheinlich, aber das ist halt genau das, was ich überhaupt nicht will. Zwei Spieler in der Verteidigung out of Position passt mir gar nicht. Muss halt Pribanovic spielen und man setzt Anderle oder einen anderen von der 2er auf die Bank
#199766
Pribanovic hat seine Sache gegen Lustenau sehr gut gemacht und den Laden als letzter Mann dichtgehalten, als Kopo am Ende als zweiter Mittelstürmer agierte. Ich würde ihm vertrauen.
#199782
Für mich ist das jetzt schon ein Pflichtsieg. Klar wäre auch nach diesem Match noch nicht alles verloren, weil die Meisterschaft noch lange ist. Aber jetzt gilt es mal "Kante zu zeigen". Wir sollten oben mitmischen und unsere Aufstiegsambitionen deutlich machen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]