Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#200111
Spiele beim FAC sind bei mir immer mit Bauchweh verbunden. Hoffentlich kommt der ein oder andere Verletzte zurück. Mit der Rückkehr vom gesperrten Hager kann man aber zumindest 2 richtige IVs aufstellen
#200115
Es wartet definitiv eine schwere Aufgabe. Nur, kann man das nicht bei jedem Spiel unseres Wacker sagen? Wir treffen großteils auf Gegner, die nicht so den großen Druck haben. Für die meisten Vereine ist es bereits ein Erfolg, in der 2. Liga mitzuspielen. Wir hingegen sind in jedem Match gefordert, möglichst 3 Punkte zu holen. Das wissen logischerweise auch die Gegner. Für mich ist die Situation relativ klar: Wir zeigen derzeit zwar gute Leistungen - aber eben nur teilweise. Und genau das ist das Problem. Wir sind (noch?) nicht in der Lage, ein Spiel souverän zu gestalten und nach Hause zu spielen. Solang man aber trotzdem die Siege/Punkte holt, passt es zumindest für die Tabelle. Deshalb sind wir da auch gefordert. Sollte nämlich auch das nicht mehr passen, dann haben wir ein Problem. Man hat hier ja nach dem letzten Spiel gelesen, dass der eine oder andere trotz Sieg schon den Kopf des Trainers gefordert hat. Man kann sich dann ausmalen, was nach einer Niederlage los wäre. Der langen Rede kurzer Sinn: Bei einem Verein wie dem unseren, mit diesen Ansprüchen und diesem Kader muss man einen Sieg beim FAC einfach erwarten können.
#200124
Natürlich wieder ein schwieriges Spiel. Bei Wacker läuft es noch nicht rund, eigentlich schon verwunderlich weil die Mannschaft eigentlich gegenüber dem Frühjahr kaum verändert wurde.
Man könnte es sich leichter machen, wenn man nicht soviele Chancen versemmeln würden.
Am besten eben schon am Freitag
eben gegen den FAC.....
#200174
Grujcic ist noch nicht fit, also werden wohl Hager/Kopp die IV bilden.

Atsu ist wieder ein Thema, zumindest für den Kader. Joao Luiz fällt weiter aus, Tekir ist ein bisschen angeschlagen.

Bei Knaller entscheidet es sich eher kurzfristig, hat nur zweimal mit der Mannschaft trainiert
#200177
Schau mal in die gestrige "Wackerstube" rein. Es ist noch nicht absehbar, wann Meusburger wieder in´s Mannschaftstraining einsteigt.

Wenn jetzt Atsu auch wieder dabei ist, haben wir noch mehr Optionen von der Bank. Ich würd morgen auf den Seiten Gallé bzw. Jamnig einsetzen. Dann kannst eben noch Zaizen oder Fridrikas einwechseln oder aber auch Aydin. Ich seh ihn (für ihn leider) anfangs eher auf der Bank, weil ich in der Zentrale ein Freund von Viteritti/Holz/Hubmann bin. So oder so, ich erwarte morgen 3 Punkte.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 9. Sep 2021, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]