Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#200217
Kann die positiven Reaktionen gar nicht nachvollziehen.
Nur 14 von 21 möglichen Punkten, ein Torverhältnis von nur +5, Ronivaldo immer noch nicht 1. in der Torschützenliste und, und, und..... also was sollen die Lobeshymnen hier? :doh:

Ach, ich hasse Ironie am Morgen... :lol: :lol:

Ich freu mich für die Jungs. Gut gemacht. :bier:
#200218
Ich denke das gestern Zaizen den Unterschied ausgemacht hat weil er Mann gegen Mann der vielleicht stärkste in der Mannschaft ist . Möchte nicht wissen wenn Ecki den möglichen Ausgleich mit einer super Abwehr verhindert hat was dann noch passiert wäre . Aber ein guter Rückhalt ist eben enorm wichtig für das gesamte System und den haben wir Gottseidank mit Knaller und Eckmaier .
#200220
Rückblickend betrachtet war das gestern im Gesamten einfach stark und man darf durchaus die Hoffnung haben, dass der Aufstieg über den FC Wacker Innsbruck führen könnte. Formulieren wir es mal vorsichtig. Die Mannschaft spielt mit einem klaren System (auch wenn einige schon anderes behauptet haben), kommt mit viel Tempo und wirkt insgesamt in sich sehr geschlossen und kompakt. Durch den frühen Rückstand haben wir uns nie aus dem Konzept bringen lassen, sondern auch nach den beiden vergebenen Topchancen durch Jamnig geduldig weiter gespielt und so immer mehr Überhand bekommen. Offensiv haben wir mit Ronivaldo, Jamnig, Viteritti und Aydin schon sehr viel Power auf den Platz gebracht. Dazu hast noch Wechsel-Optionen und mit Zaizen und Fridrikas für diese Liga wirkliche Top-Spieler, die bringen kannst. In der Hinterhand hast dann noch Leute wie Gallé, Soares und Tekir. Defensiv wirken wir sehr stabil, auch wenn das Gegentor so natürlich nicht passieren darf. Insgesamt sieht man eine klare Entwicklung in dieser Mannschaft. Nicht so gefallen hat mir, dass wir dem Gegner phasenweise, besonders zu Beginn der beiden Hälften, zu sehr das Spiel überlassen haben. Sicher, es war großteils harmlos, aber auch so kommt ein Gegner zu Selbstvertrauen. Von den Punkten und auch den Leistungen sind wir absolut im Plan. Die kommenden 3 Spiele gegen Spitzenteams dieser Liga (Liefering, GAK, BW Linz) werden jetzt zeigen, ob wir uns dauerhaft vorne festsetzen können.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 11. Sep 2021, 14:44, insgesamt 2-mal geändert.
#200221
Schon interessant wie einige hier patzig gegen die bösen Kritiker nachtreten müssen ;) .
Sehe das gestern als ordentliche Leistung. Damit das Werkl ins Laufen gekommen ist war der Ausgleich unter Mithilfe des FAC Tormanns hilfreich. Absolute Sahnestücke die Vorbereitung von Viteritti zum 2:1 bzw. wie überlegt Ronivaldo den Ball beim 3:1 zwischen Tormann und Verteidiger ins Tor gechipt hat. Eckmayr möchte ich auch nicht unerwähnt lassen, habe genauso wie bei Knaller ein absolut positives Gefühl, wenn der im Kasten steht.

Ein verdienter Sieg, diesmal auch ohne Schwitzen. Was auch daran lag, dass der Fac gestern in HZ 2 nicht in der Lage war einige schnelle Ballverluste unsererseits auszunutzen.
#200222
joxl hat geschrieben: 11. Sep 2021, 13:28 Schon interessant wie einige hier patzig gegen die bösen Kritiker nachtreten müssen ;) .
Naja, wenn man sonst unsere Mannschaft immer überkritisch beurteilt, dann wird man mit den „patzigen“ Kommentaren leben müssen. :cool1:

Zum Spiel, wir hatten auch Glück, dass der Ausgleich schnell gelungen ist, sonst hätten die wahrscheinlich gefangen zu Mauern und dann tun wir uns wieder schwer. Das Gegentor war auch billig.

Aber wie gesagt, die Mannschaft hat auswärts gegen einen heuer starken FAC gut gespielt und nichts anbrennen lassen. Das war schon sehr souverän.

Einzig die Abspielfehler in der zweiten Halbzeit sollte man in Zukunft reduzieren. Alles in allem ein toller und verdienter Sieg. Weiter so. :bier:
#200223

Stf2311 hat geschrieben:
joxl hat geschrieben: 11. Sep 2021, 13:28 Schon interessant wie einige hier patzig gegen die bösen Kritiker nachtreten müssen ;) .
Naja, wenn man sonst unsere Mannschaft immer überkritisch beurteilt, dann wird man mit den „patzigen“ Kommentaren leben müssen. :cool1:
Tja, 'überkritisch' ist halt Ansichtssache...

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

#200229
Sehe ich auch so. Ein Pflichtsieg und zumindest in der 2. Hälfte mit Licht und Schatten (die erste habe ich nicht gesehen) und ja, so muss man ein Wochenende starten, das freut. Und hoffentlich gibt das Tor von Roni Auftrieb, besonders die Art wie er es geschossen hat.

Aber nur zur Einordnung nochmal: Die letzten drei Jahre haben gezeigt, dass man für den Meistertitel wohl 65 Punkte einplanen sollte. Das sind 25 Verlustpunkte, also 6,25 pro Quartal und wir haben aktuell 7.
Heißt: Wenn das noch ein halbwegs durchschnittliches Quartal eines Meisters werden soll, müssen wir alle restlichen Spiele gewinnen. Wenn nicht, muss das unser schlechtestes Quartal bleiben.

Das ist es zumindest, was ich mir von diesem Kader erwarte.
#200230
Kritik muss natürlich immer erlaubt sein und sie ist auch meistens angebracht. Aber wenn man jetzt Siege und überzeugende Leistungen als "das war eh Pflicht" bezeichnet und damit als selbstverständlich ansieht, find ich das etwas schade.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]