Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
73%
Remis
3
20%
Niederlage
1
7%
#200282
Das ist eines jener (wenigen) Spiele, wo ich schon mit einem Unentschieden zufrieden wäre. Ich frag mich gerade, wann wir das letzte Mal gegen die gewonnen haben. :fad: Also seit dem Abstieg glaub ich gar nie und auch vor dem Aufstieg eher selten. Kann mich nicht erinnern. Insgesamt trau ich unserer Mannschaft schon einen Sieg zu. Aber da muss viel passen am Freitag.
#200283
Kompakt stehen und die (wenigen) Chancen nützen. Liefering ist eine der wenigen Mannschaften wo man meiner Meinung nach nicht sein gewohntes Spiel permanent durchziehen kann. Man darf die einfach nicht ins Spiel kommen lassen und "Mitspielen" kann ins Auge gehen. Die Umschaltmomente werden hier wahrscheinlich seht wichtig sein. Nur zu viele Fehlpässe dürfen wir uns nicht leisten.

Bei diesem Spiel ist es mir vollkommen egal, ob es ansehnlich ist oder nicht. Hauptsache drei Punkte, auch wenn manche hier dann wieder nörgeln sollten. :winken:
#200284
Stf2311 hat geschrieben: 13. Sep 2021, 13:44 Kompakt stehen und die (wenigen) Chancen nützen. Liefering ist eine der wenigen Mannschaften wo man meiner Meinung nach nicht sein gewohntes Spiel permanent durchziehen kann. Man darf die einfach nicht ins Spiel kommen lassen und "Mitspielen" kann ins Auge gehen. Die Umschaltmomente werden hier wahrscheinlich seht wichtig sein. Nur zu viele Fehlpässe dürfen wir uns nicht leisten.

Bei diesem Spiel ist es mir vollkommen egal, ob es ansehnlich ist oder nicht. Hauptsache drei Punkte, auch wenn manche hier dann wieder nörgeln sollten. :winken:
Falls du dann mal etwas negativ findest - kann ja auch vorkommen - was ist es dann? Kritik oder nörgeln?
#200287
joxl hat geschrieben: 13. Sep 2021, 13:48
Stf2311 hat geschrieben: 13. Sep 2021, 13:44 Kompakt stehen und die (wenigen) Chancen nützen. Liefering ist eine der wenigen Mannschaften wo man meiner Meinung nach nicht sein gewohntes Spiel permanent durchziehen kann. Man darf die einfach nicht ins Spiel kommen lassen und "Mitspielen" kann ins Auge gehen. Die Umschaltmomente werden hier wahrscheinlich seht wichtig sein. Nur zu viele Fehlpässe dürfen wir uns nicht leisten.

Bei diesem Spiel ist es mir vollkommen egal, ob es ansehnlich ist oder nicht. Hauptsache drei Punkte, auch wenn manche hier dann wieder nörgeln sollten. :winken:
Falls du dann mal etwas negativ findest - kann ja auch vorkommen - was ist es dann? Kritik oder nörgeln?
Kritik kann ja auch positiv sein. :cool1: Nein, mir gefallen gewisse Dinge auch nicht, aber ich ordne sie für mich anders ein.

D.h. ich freue mich lieber über einen knappen (Zitter-) oder klaren Sieg, als permanent das Negative raus zu picken. Es gibt grad zu viel Negatives rundherum, da brauch ich hier auch nichts schlechter schreiben, als es eventuell ist.

Aber jeder hat einen anderen Zugang, eine andere Meinung und egal wie wir beurteilen, es ändert nichts am Auftreten und der Punkteausbeute der Mannschaft.
#200288
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Sep 2021, 13:37 Das ist eines jener (wenigen) Spiele, wo ich schon mit einem Unentschieden zufrieden wäre. Ich frag mich gerade, wann wir das letzte Mal gegen die gewonnen haben. :fad: Also seit dem Abstieg glaub ich gar nie und auch vor dem Aufstieg eher selten. Kann mich nicht erinnern. Insgesamt trau ich unserer Mannschaft schon einen Sieg zu. Aber da muss viel passen am Freitag.
Aufstiegssaison im März 2018. 2:1 durch einen Doppelpack von Dedic, unter anderem ein 40m Traumtor von ihm ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]