Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
73%
Remis
3
20%
Niederlage
1
7%
#200425
Fridrikas ist mir - dafür, dass er erst spät ins Spiel kam - gegen Ende völlig platt vorkommen. In der Rückwärtsbewegung ist er Gegenspielern nicht nachgekommen.

Ich habe insgesamt schon eine Steigerung gesehen, aber das Timing hat noch völlig gefehlt. Er hätte Ronivaldo noch drei Tore auflegen müssen.
#200442
Gratulation zum Jubiläum! Bin froh, dass Du kein Studierter bist, weil so versteh ich Deine Texte wenigstens. :ironie:

Ich behauptet ja nach wie vor, diese beiden Smileys :mandl: + :rauchen: gibt es hier ausschließlich wegen Dir. :winken:

Danke für Deine vielen Einblicke über all die Jahre! Auf 600 weitere - mindestens!
#200479
Für mich ebenso KEIN Ausschluss. Ein Foul wars. Gelb und passt, aber es war kein Torraub und Marco hat die Beine eingezogen. Also nicht vertretbar, sondern eine Fehlentscheidung. Das dürfte wohl auch der Strafsenat so gesehen haben. Sonst hätte Knaksi wohl mehr ausgefasst

Hier noch ein Video, der etwas anderen Feier: https://www.facebook.com/rudolf.tilg/vi ... 7408979684
#200482
Rudl hat geschrieben: 21. Sep 2021, 01:22 Für mich ebenso KEIN Ausschluss. Ein Foul wars. Gelb und passt, aber es war kein Torraub und Marco hat die Beine eingezogen. Also nicht vertretbar, sondern eine Fehlentscheidung. Das dürfte wohl auch der Strafsenat so gesehen haben. Sonst hätte Knaksi wohl mehr ausgefasst

Hier noch ein Video, der etwas anderen Feier: https://www.facebook.com/rudolf.tilg/vi ... 7408979684
Für die Verhinderung einer klaren Torchance bekommst selten mehr als ein Spiel
#200483
Wenn sie der Meinung gewesen wären, dass es eine Fehlentscheidung war, hätten sie Knaller wohl auch freigesprochen, so wie den Liefering Spieler. Foul wars, letzter Mann war er auch (Hager zu weit weg). Das einzige was man zur "Entlastung" anführen kann ist, dass der Lieferinger mit dem Rücken zum Tor steht und nicht auf das Tor zieht. Aber offenbar spielt das im Regelwerk keine Rolle.
#200486
Genau so hätte ich es begründet. Es macht für mich nämlich schon einen Unterschied, ob ein Spieler allein auf´s Tor zieht und ihm der Torhüter in die Beine fährt, oder ob es so passiert wie eben am Freitag. Mich wundert sowieso, dass der Liefering-Spieler freigesprochen wurde. Ich meine, ich find es richtig. Aber nach meinem Verständnis sind Schiedsrichterentscheidungen eben Tatsachenentscheidungen. Auch wenn es falsch war, es war Gelb-Rot und damit normal automatische Sperre für 1 Spiel.
#200487
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Sep 2021, 11:19 Genau so hätte ich es begründet. Es macht für mich nämlich schon einen Unterschied, ob ein Spieler allein auf´s Tor zieht und ihm der Torhüter in die Beine fährt, oder ob es so passiert wie eben am Freitag. Mich wundert sowieso, dass der Liefering-Spieler freigesprochen wurde. Ich meine, ich find es richtig. Aber nach meinem Verständnis sind Schiedsrichterentscheidungen eben Tatsachenentscheidungen. Auch wenn es falsch war, es war Gelb-Rot und damit normal automatische Sperre für 1 Spiel.
Bei offensichtlichen Fehlentscheidungen geht das. Auch der Schiedsrichter selber hats im Bericht vermerkt. Passiert halt relativ selten
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]