Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
88%
Remis
1
6%
Niederlage
1
6%
#200577
Gegen diesen zur Zeit schwachen GAK wie man in der heutigen Cuppartie gesehen hat...sollte Wacker
auf alle Fälle gewinnen können.
Was auch wichtig sein wird, um nicht noch mehr Boden auf die Lustenauer zu verlieren...bzw. vielleicht etwas aufholen können.
Zuletzt geändert von peter pitze 261 am 22. Sep 2021, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
#200587
Da man annehmen muss, dass die Lustenauer auch die O.Ö. Juniors schlagen, ist das
für uns auch fast ein Pflichtsieg. Wenn man die gestern gesehen hat, dann erst recht.
Bis auf einige Phasen hatte die WSG, die auch absolut alles andere als in Überform sind,
doch alles relativ im Griff. Also an die Liefering Form anschließen und die 3 Punkte holen.
#200600
In der Pressekonferenz sagen Spieler (Joppich) und Trainer, dass Sonntag 10.30 Uhr kein optimaler Spieltermin ist. Laut Bierofka gibt es auch bei anderen Vereinen diese Stimmen. Für die Fans auch nicht ideal, wie wir wissen. Dann bleibt die Frage, warum die Liga (= die Summe aller Vereine) hier nichts dagegen macht bzw. mit laola das Gespräch sucht. Man muss nicht alles verstehen.
#200609
Eher später. Du solltest mich langsam besser kennen. :cafe: Mich ärgert oder wundert das manchmal schon: Vom Verein heißt es immer, das ist ein Vertrag zwischen Liga und laola 1. Nur, wer ist denn die Liga?!

Wie auch immer, das Wort "Pflichtsieg" gefällt mir bekanntlich überhaupt nicht. Aber wie soll man es sonst bezeichnen bei 9 Punkten Rückstand auf Platz 1? Wir wollen bzw. müssen im Rennen bleiben. So früh im Saisonverlauf so ein Rückstand wär zwar natürlich noch aufzuholen, aber schon ganz ordentlich was.
#200621
1913 hat geschrieben: 25. Sep 2021, 17:10 Die Sonntagsmattine hat in Österreich Tradition. Ich persönlich finde diesen Spielertermin recht sympathisch, auch wenn ich mit dieser Meinung hier wohl alleine dastehen.
Du fährst wahrscheinlich auch nicht um 03 Uhr früh nach Graz. Die Außerferner fahren kurz nach Mitternacht weg. Dafür kommt man zeitig wieder zurück und fährt da mal am Tag...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]