Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
88%
Remis
1
6%
Niederlage
1
6%
#200842
Ist auch eine Lösung, dass die Spieler den Trainer Trainer sein lassen und selbst das Heft in die Hand nehmen. Hat zwar im EM-Spiel gegen Italien funktioniert, aber ob das wirklich sinnvoll ist, eine Meisterschaft so bestreiten, wage ich dann doch zu bezweifeln und auch, ob sie überhaupt alle dazu in der Lage sind.
#200843
Sascha hat geschrieben: 28. Sep 2021, 12:36 @AlexR: Ich bin auch nicht vom Bierofka begeistert, aber die Frage ist ob wir es mit einem neuen Trainer schaffen aufzusteigen??

Die Frage ist ja, muss so viel verändert werden? Und, da bin ich der Meinung, dass wenig zu verändern ist. Das wird aber nur unter einem anderen Trainer möglich sein.
Die größte Veränderung muss die Positionierung von Ronivaldo sein, nicht irgendwelche Experimente auf fremden Positionen und mehr Mut zu anderen Spielern.
Und, Reaktionen auf Umstellungen des Gegners.
Nichts spannendes, aber halt etwas, das ich Bierofka nicht zutraue.
#200845
ironsson hat geschrieben: 28. Sep 2021, 11:34
Winner29 hat geschrieben: 27. Sep 2021, 19:02 Bitte um Vorschläge:

1) Wann soll Bierowka entlassen werden,
2) Wie wollen wir das Gehalt (Ablöse für den Saisonrest bezahlen)
3) Welcher neue Trainer soll kommen der den Meistertitel mit der vorhandenen Mannschaft noch packt?
4) Wie (wer) soll den bezahlen?

Bitte alle Punkte zu bedenken nicht nur Punkt 1 und dann.......ich weiss nicht :s

ich meinte eine konstruktive und halbwegs intelligente Antwort, keine kindsköpfige !

Wenn Punkte nicht beantwortbar oder erfüllbar sind bitte nicht weiter über Punkt 1) sinnieren!
1. Jetzt
2. Ich glaube, dass man mittels Banküberweisung bezahlen soll
3. Ibertsberger
4. Siehe Punkt 2 + der Verein (GmbH)

Eigentlich wurden deine Fragen bereits beantwortet. Trotzdem habe ich mir die Mühe gemacht eine kurze Zusammenfassung der verschiedenen Kommentare zu erstellen.

Ist zwar nicht meine Meinung (!), aber das wären die konstruktiven Antworten.
#200846
Winner29 hat geschrieben: 28. Sep 2021, 13:19
ironsson hat geschrieben: 28. Sep 2021, 11:34
Winner29 hat geschrieben: 27. Sep 2021, 19:02 Bitte um Vorschläge:

1) Wann soll Bierowka entlassen werden,
2) Wie wollen wir das Gehalt (Ablöse für den Saisonrest bezahlen)
3) Welcher neue Trainer soll kommen der den Meistertitel mit der vorhandenen Mannschaft noch packt?
4) Wie (wer) soll den bezahlen?

Bitte alle Punkte zu bedenken nicht nur Punkt 1 und dann.......ich weiss nicht :s

ich meinte eine konstruktive und halbwegs intelligente Antwort, keine kindsköpfige !

Wenn Punkte nicht beantwortbar oder erfüllbar sind bitte nicht weiter über Punkt 1) sinnieren!
1. Jetzt
2. Ich glaube, dass man mittels Banküberweisung bezahlen soll
3. Ibertsberger
4. Siehe Punkt 2 + der Verein (GmbH)

Eigentlich wurden deine Fragen bereits beantwortet. Trotzdem habe ich mir die Mühe gemacht eine kurze Zusammenfassung der verschiedenen Kommentare zu erstellen.

Ist zwar nicht meine Meinung (!), aber das wären die konstruktiven Antworten.
Bitte welche Qualifikation hat Ibertsberger, die ihn über Bierofka stellt, oder welche Erfolge hat Ibertsberger aufzuweisen? Gelingt mit ihm der Aufstieg? Sonst brauchen wir ihn nicht holen.

Und die anderen Punkte. Ich weiß natürlich dass man mit Überweisung bezahlt, stell mich bitte nicht als dumm hin, aber überweisen kann man bekanntlich nur wenn Geld am Konto ist, oder? Bekanntlich mussten wir bereits Mitarbeiter abbauen um den verbliebenen Kader zu halten. Ich denke, nicht einmal die Abfindung für Bierofka könnten wir finanzieren, geschweige einen neuen, wesentlich besseren >Trainer. Denn wenn wir keinen Spitzenmann engagieren können wir auch Bierofka behalten!
#200847
AlexR hat geschrieben: 28. Sep 2021, 12:43
Sascha hat geschrieben: 28. Sep 2021, 12:36 @AlexR: Ich bin auch nicht vom Bierofka begeistert, aber die Frage ist ob wir es mit einem neuen Trainer schaffen aufzusteigen??

Die Frage ist ja, muss so viel verändert werden? Und, da bin ich der Meinung, dass wenig zu verändern ist. Das wird aber nur unter einem anderen Trainer möglich sein.
Die größte Veränderung muss die Positionierung von Ronivaldo sein, nicht irgendwelche Experimente auf fremden Positionen und mehr Mut zu anderen Spielern.
Und, Reaktionen auf Umstellungen des Gegners.
Nichts spannendes, aber halt etwas, das ich Bierofka nicht zutraue.
Bitte sag uns welche anderen Spieler sollen jetzt spielen ( Viteritti fällt lange aus, Hupfauf auch ) Ich denke man sollte sich am ehesten überlegen ob man im Winter für Viteritti einen Ersatz bekommen könnte. Ich denke die Saison ist für ihn gelaufen, denn sollte er auch im Frühjahr fit werden, in Form ist er dann noch lange nicht und dann ist der Aufstieg dahin!!

Im Übrigen denke ich, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Experimente wagen sollten, nochmals 5 Verlustpunkte zum Abstand auf Lustenau dazu und .... Aufstieg dahin......
Zuletzt geändert von Winner29 am 28. Sep 2021, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
#200848
Ich würde gerne eine Einschätzung der bisherigen Saison von Bierofka hören. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er einige Verstärkungen wollte/dass er Veränderungen wollte. Er musste dann mit diesem Kader weitermachen. Konnte keine Reize setzen, die mMn manch einer benötigt hätte.
Es gibt (weiterhin) keine echten Backup zu Ronivaldo, möge er gesund und verletzungsfrei bleiben. Ronivaldo wird auch weiterhin nicht so optimal eingesetzt, wie bei anderen Clubs zuvor. Ev. wollte Bierofka da auch "nachschärfen". Ich habe schon in Interviews vernommen, dass wir viele Abgänge und nur einen Neuzugang (Hager) hatten...
#200849
Ja die Bewertung von Bierofka nur daran festzumachen, dass Wacker nur 2 mal verloren hat ist tatsächlich zu kurz gegriffen.
Zu den zwei Niederlagen haben ganz viel individuelle Fehler beigetragen wie am Sonntag gegen den GAK oder der unmotivierte zupfer und Ausschluß von Hager gegen Lustenau....da kann man den nicht Trainer verantwortlich machen.
Ansonsten war man in jedem Spiel einigermaßen dabei, hat aber durch Pech oder Unvermögen zahlreiche Tausender verschleudert was man auch nicht unbedingt Bierofka vorwerfen kann. Ja und jetzt hat man zu wenig Punkte.
Aber jetzt ohne Not einen Trainer zu entlassen...wäre wie wenn ein Kapitän auf hoher See und bei etwas ungünstigen Wetter das Schiff verlässt!!
In der Winterpaus kann man immer noch alles genau bewerten.
Zuletzt geändert von peter pitze 261 am 28. Sep 2021, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
#200850
jo081510 hat geschrieben: 28. Sep 2021, 13:33 Ich würde gerne eine Einschätzung der bisherigen Saison von Bierofka hören. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er einige Verstärkungen wollte/dass er Veränderungen wollte. Er musste dann mit diesem Kader weitermachen. Konnte keine Reize setzen, die mMn manch einer benötigt hätte.
Es gibt (weiterhin) keine echten Backup zu Ronivaldo, möge er gesund und verletzungsfrei bleiben. Ronivaldo wird auch weiterhin nicht so optimal eingesetzt, wie bei anderen Clubs zuvor. Ev. wollte Bierofka da auch "nachschärfen". Ich habe schon in Interviews vernommen, dass wir viele Abgänge und nur einen Neuzugang (Hager) hatten...
Gebe Dir in allen Punkten vollkommen recht. Und um Hager werden wir noch sehr froh sein!
#200851
peter pitze 261 hat geschrieben: 28. Sep 2021, 13:35 Ja die Bewertung von Bierofka nur daran festzumachen, dass Wacker nur 2 mal verloren hat ist tatsächlich zu kurz gegriffen.
Zu den zwei Niederlagen haben ganz viel individuelle Fehler beigetragen wie am Sonntag gegen den GAK oder der unmotivierte zupfer und Ausschluß von Hager gegen Lustenau....da kann man den nicht Trainer verantwortlich machen.
Ansonsten war man in jedem Spiel einigermaßen dabei, hat aber durch Pech oder Unvermögen zahlreiche Tausender verschleudert was man auch nicht unbedingt Bierofka vorwerfen kann. Ja und jetzt hat man zu wenig Punkte.
Aber jetzt ohne Not einen Trainer zu entlassen...wäre wie wenn ein Kapitän auf hoher See und bei etwas ungünstigen Wetter das Schiff verlässt!!
In der Winterpaus kann man immer noch alles genau bewerten.
Sehr einverstanden!
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 27

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]