Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
88%
Remis
1
6%
Niederlage
1
6%
#200625
An Jamnig hat unser Trainer einen Narren gefressen. Vor unserer rechten Seite habe ich in defensiver Hinsicht Angst.
#200626
GAK musste inc. heute bereits zum 5 mal Sonntag spielen
Rapid Wien 4 mal
Wacker , BW Linz und YV Wien 3 mal
Dornbirn , FAC , LASK Juniors haben in der Herbstrunde keinen einzigen Sonntagstermin ,
der Rest 1 bis 2 mal .
Bitte nach welchen Kriterien werden diese Termin vergeben ? :fad: :doh:
......und zur Tradition , die Sonntagsmatinee hat vielleicht in der Wiener Gegend und inden Unteren Ligen Tradition aber sicher nicht in den 2 Höchsten Ligen in Ö .
#200627
Dass sie im ganzen Herbst keinen Sonntags-Termin haben, kann man noch nicht sagen, da diese Spiele immer erst 1 Monat im Voraus festgelegt werden. Ich würd sagen, laola 1 wählt nach der Attraktivität der Begegnung aus. Und da sind wir halt öfter dabei, was ja eigentlich ein Kompliment ist. Der Termin selber ist einfach Scheiße.

Und betreffend Aufstellung: Ich find die offensive Variante mit Ronivaldo, Fridrikas und Zaizen interessant. Da könnte schon wirklich was gehen.
#200632
Kaum ist man in Führung wird das spielen bei Wacker eingestellt , warum will man immer danach das Ergebniss nur noch über die Zeit bringen . Spielt verdammt noch mal auf ein weiteres Tor . Die Jamnig Seite ist immer offen kapiert das der Trainer nicht oder will er nicht
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]