Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
88%
Remis
1
6%
Niederlage
1
6%
#200653
Welche Berechtigung hat zum Bsp.Holz immer in der Startelf zu stehen . Ich glaube das wir auf dieser Position bessere Eigenbauspieler hätten . Aber egal mit Biero als Coach bleibt eh alles beim Alten das die halbe Mannschaft auf falschen Positionen aufgestellt wird und dazu noch ohne irgend einen Plan zu haben .Egal heuer ist der Zug Aufstieg eh schon früh abgefahren
#200654
In der zweiten Hälfte standen wir uns selber im Weg. Der GAK war da nicht mehr so stark und wir besser im Spiel. Schade um die Chance von Zaizen.

Nach dem Elfer war es vorbei. Nutzt nichts, weiter geht’s.
#200655
Wir schaffen es in 5 Tagen eine Saison zu vergacken. Cup raus, Meisterambitionen beendet.
Aber einige werden schon wieder sehn, die Mannschaft hat alles probiert usw.... Nach 9 Runden
punktegleich mit dem FAC - Gratulation. Eine Bitte hätte ich noch an w4e, bitte erklär mir das System.
#200656
Bitte schmeissts endlich diesen unfähigen Trainer raus. Taktisch sicher der schwächste in den letzten 10-15 Jahren.

Was sich unser verehrter Sportvorstand bei diesem Trainer gedacht hat wird wohl auch ein gut gehütetes Geheimnis bleiben.
Und wie viele Fehlgriffe sich der GF Sport hier noch erlauben darf ist ebenso eine interessante Frage.
Zuletzt geändert von Ritschi am 26. Sep 2021, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
#200657
Der 10:30 Uhr Termin behagt Wacker nicht. Graz war keine Reise wert.
Hinten schießt man sich die Tore selbst....Fehlgriff von Knaller, unnötiges Eleferfaul von Grujic
Und ein wunderbarer Assist von Holz zum 3:1 :doh: :doh: .
Offensiv ist man an Harmlosigkeit
nicht mehr zu überbieten....gefühlt treffen unsere aus 16 Meter keinen Gelenksbus....
Wirklich ein unterirdischer Auftritt... :doh:
#200659
Das war heute einfach nur schlecht.

Der GAK hatte zwar die 1. Chance, wo Knaller den Ball gut über die Querlatte dreht. Aber eigentlich hat das Spiel ja geradezu perfekt für uns begonnen. Zaizen spielt den Konter ideal auf Aydin und er trifft auch ganz genau. Besser kann es normal nicht laufen. Nur ist es halt ein Problem, wenn man dann das Spiel komplett aus der Hand gibt. Der Gegner hatte viel mehr den Ball, war allgemein einfach sicherer im Pass-Spiel und somit die bessere Mannschaft. Zunächst hatten wir noch Glück, dass der Ball an die Querlatte geht. Als ich dann das Gefühl hatte, wir können das Spiel etwas beruhigen, kann Knaller den Ball nicht festhalten und schon bekommst den Ausgleich. Ein Geschenk. Insgesamt war das in der 1. Halbzeit einfach zu wenig und kaum Struktur in unserem Spiel.

Nach der Pause waren wir deutlich besser im Spiel. Zunächst 2 Chancen von Ronivaldo, wo er knapp scheitert. Dann natürlich sehr schade, dass der Kopfball von Zaizen nur an die Stange geht. Da hätten wir das Spiel wohl in unsere Richtung drehen können. Mir hat das in der 2. Halbzeit insgesamt viel besser gefallen. In Führung geht aber leider der GAK. Sicher war der Elfer hart, aber wenn man im Strafraum so attackiert, muss man halt auch mal mit einem Pfiff rechnen. Und schon bist hinten. Die Mannschaft hat dann alles probiert, um zum Ausgleich zu kommen. Stattdessen serviert Holz dem Gegenspieler den Ball geradezu ideal. Das war dann die Vorentscheidung. Kurz drauf hätte Gallé die Partie doch nochmal spannend machen können, aber er bringt den Ball nicht am Torhüter vorbei. So bleibt am Ende eine Niederlage, die ebenso klar wie enttäuschend ist.

Zusammenfassend gesagt bin ich einfach furchtbar enttäuscht über so einen Auftritt. Da läuft mit dem frühen Tor alles in Deine Richtung und dann gibst das Spiel so aus der Hand. Dazu Fehler in der Defensive, wo mehr als eine Krise kriegst. So wird das nichts. Allgemein ein lascher und unstrukturierter Auftritt. Zu viel auf Zufall aufgebaut und wir konnten nie eine spielerische Linie auf den Platz bringen. Erschreckend so eine Verfassung in einem Spiel, wo es doch um so viel geht. Mit solchen Leistungen sind wir in der Liga nur Mittelmaß - und das zu Recht. Der Aufstieg ist ein Utopie in dieser Verfassung. Schlecht war das, einfach nur schlecht.
#200660
AlexR hat geschrieben: 26. Sep 2021, 12:12
FCWNick hat geschrieben: 26. Sep 2021, 12:11 zum Bierofka sag ich nix mehr bringt eh nix....

Doch: Bierofka raus.
Für mich ist Biero eigentlich der kleinste Teil des Problems. Warum? Ein Zaizen köpfel völlig freistehend an die Latte, ein Knaller fängt Fische statt Bälle, ein Fridrikas schiesst eher die Spatzen ab, statt annähernd ins Tor, ein Grigic lässt sich eben unroutiniert von einem Peham verarsch,,,. ein Holz macht einen katastrophalen Fehlpass und beim Jamnig haben andere schon Ihr Kommentar ablassen. In Summe bedeutet das, dass einfach viel zu wenig Qualität in diesem Kader steckt. Ja, ein Van Dijk macht auch Fehler, aber über die gesamte Saiosn eben nur sehr wenige. Wenn man Qualität kauft, dann bekommt man eben Spieler, die wenige bis gar keine fehler machen. Aber unsere haben eben genau die Qualität für einen Platz wo wir eben stehen. Die Tablle lügt nicht.

Dass Biero leider auch phantasielos ist, ist eben Teil des Problems, dass man sich einen Trainer geholt hat, der eben "Normalität" verkörpert, aber für einen Aufstieg brauchen wir mehr.
#200662
Bei aller Kritik am Trainer, welche teilweise nachvollziehbar ist, die groben Schnitzer machten unsere Spieler: Das waren praktisch drei Eigentore.

Auch die Körpersprache hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Der Trainer ist der Verantwortliche, aber ich nehme auch die Mannschaft in die Pflicht. So ein lasches Auftreten hat halt Konsequenzen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 27
Zukunft der RLW

Meines wissens sind gerade die salzburger vereine[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]