Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
88%
Remis
1
6%
Niederlage
1
6%
#200663
ossi hat geschrieben: 26. Sep 2021, 12:36 Dass Biero leider auch phantasielos ist, ist eben Teil des Problems, dass man sich einen Trainer geholt hat, der eben "Normalität" verkörpert, aber für einen Aufstieg brauchen wir mehr.
Wenn der Trainer mehr als 50 Minuten keine Einfälle hat, die Taktik des Gegners zu Umgehen, dass wir wieder flach spielen können, dann ist das nicht das Problem der Spielerqualität.
Das hat ja Weinstabl perfekt innerhalb weniger Minuten analysieren können, nur bei uns wird sich Bierofka wohl immer noch überlegen, wie er seine Mannschaft verändern könnte und nächste Woche dann erneut mit Jamnig in der Abwehr starten und 50 Minuten zuschauen, wie der Gegner uns verarscht.
#200664
AlexR hat geschrieben: 26. Sep 2021, 12:42
ossi hat geschrieben: 26. Sep 2021, 12:36 Dass Biero leider auch phantasielos ist, ist eben Teil des Problems, dass man sich einen Trainer geholt hat, der eben "Normalität" verkörpert, aber für einen Aufstieg brauchen wir mehr.
Wenn der Trainer mehr als 50 Minuten keine Einfälle hat, die Taktik des Gegners zu Umgehen, dass wir wieder flach spielen können, dann ist das nicht das Problem der Spielerqualität.
Das hat ja Weinstabl perfekt innerhalb weniger Minuten analysieren können, nur bei uns wird sich Bierofka wohl immer noch überlegen, wie er seine Mannschaft verändern könnte und nächste Woche dann erneut mit Jamnig in der Abwehr starten und 50 Minuten zuschauen, wie der Gegner uns verarscht.
Noch einmal: Biero ist einfallslos. das schrieb ich ja. Aber für die zum Teil groben Fehler ist er nicht verantwortlich.
#200666
Ein Ronivaldo, Aydin, Fridrikas, Knaller haben eigentlich schon Qualität @Ossi. Haben sie ja bei anderen Vereinen gezeigt. Komischerweise kommt sie bei uns nicht zur Geltung. Weil wieviel (mehr)Qualität in der 2. Liga willst du noch?
#200667
Ich habe heute keinen kämpfen gesehen und es war kein Aufbäumen nach dem Ausgleich da. Lasches hin und hergespiele, sonst nix.

Und zum Trainer: Der kann den Ball von Zaizen auch nicht von der Stange reinköpfeln, die Top Chance von Fridrikas reinmachen, das Elferfoul verhindern oder den schrecklichen Todespass von Holz verhindern. Wäre das alles nicht passiert hätten wir gewonnen!
#200668
Winner29 hat geschrieben: 26. Sep 2021, 13:01 Ich habe heute keinen kämpfen gesehen und es war kein Aufbäumen nach dem Ausgleich da. Lasches hin und hergespiele, sonst nix.

Und zum Trainer: Der kann den Ball von Zaizen auch nicht von der Stange reinköpfeln, die Top Chance von Fridrikas reinmachen, das Elferfoul verhindern oder den schrecklichen Todespass von Holz verhindern. Wäre das alles nicht passiert hätten wir gewonnen!
Aber wenn wir in Führung gehn wird nicht mit Nachdruck auf ein 2tes Tor gespielt. Der GAK wollte nach
dem 2 :1 mehr das Dritte als wir den Ausgleich. So hatte man zumindest den Eindruck.
#200669
@Winner29: Eh, deswegen verweise ich ja auf Weinstabl, der genau erklärt, was der GAK in der 40. Minute macht, warum der FC Wacker Innsbruck die ganze Zeit lange Bälle spielt und warum Ronivaldo in der Luft hängt. Weil Zaizen an der Stange vorbei köpfelt, Holz dem Gegner in den Lauf spielt. :joker:
Man sollte halt schon die Kritik von Experten Ernst nehmen und sie nicht mit Allerwelts-Ausreden lächerlich machen. Gerade, weil das ohnehin genau die Argumente sind, die schon öfters vorgebracht wurden. Uns fehlt der Plan B bzw. ist Bierfoka leider taktisch zu schwach, sich im Spiel etwas einfallen zu lassen.
Wobei ja eigentlich das Problem schon bei den Aufstellungen beginnt. Aber, wir werden gegen Blau Weiß Linz erneut mit Jamnig in der RV spielen, weil das die letzten 15x so hervorragend funktioniert hat. :doh: :joker:
Obwohl wir genügend Alternativen im Kader hätten, dass wir mit Jamnig nicht als RV auflaufen müssten. Das spiegelt die Ideenlosigkeit perfekt wieder.
#200670
Wacker NÖ hat geschrieben: 26. Sep 2021, 13:06
Winner29 hat geschrieben: 26. Sep 2021, 13:01 Ich habe heute keinen kämpfen gesehen und es war kein Aufbäumen nach dem Ausgleich da. Lasches hin und hergespiele, sonst nix.

Und zum Trainer: Der kann den Ball von Zaizen auch nicht von der Stange reinköpfeln, die Top Chance von Fridrikas reinmachen, das Elferfoul verhindern oder den schrecklichen Todespass von Holz verhindern. Wäre das alles nicht passiert hätten wir gewonnen!
Aber wenn wir in Führung gehn wird nicht mit Nachdruck auf ein 2tes Tor gespielt. Der GAK wollte nach
dem 2 :1 mehr das Dritte als wir den Ausgleich. So hatte man zumindest den Eindruck.
So ist es!! Beinahe wie in jedem Spiel in dem wir in Führung ehen
#200671
Ich glaub nur nicht wenn wir einen Trainer von Format Weinstabl (Wr. Sportklub Regionalliga Ost) bei uns hätten, dass wir dann wesentlich besser und erfolgreicher sein würden, höchstens andere Aufstellung und andere Spielanlage.? Hmmm.....
#200672
Winner29 hat geschrieben: 26. Sep 2021, 13:19 Ich glaub nur nicht wenn wir einen Trainer von Format Weinstabl (Wr. Sportklub Regionalliga Ost) bei uns hätten, dass wir dann wesentlich besser und erfolgreicher sein würden, höchstens andere Aufstellung und andere Spielanlage.? Hmmm.....
Dann schau mal nach Lustenau und früher Dornbirn, was so ein guter Trainer ausmachen kann
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 27
Zukunft der RLW

Meines wissens sind gerade die salzburger vereine[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]