Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
53%
Remis
3
18%
Niederlage
5
29%
#201213
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Okt 2021, 21:48 Wie gesagt, an der Einstellung fehlt es meiner Meinung nach nicht. Charakterlich ist diese Truppe sicher in Ordnung und ich hätte gestern keinen gesehen, der nicht wollte oder keinen Einsatz gezeigt hätte. Es wirkt einfach alles total verkrampft und planlos und wir spielen schlecht. Ja, stimmt. Aber am nötigen Einsatz fehlt es mit Sicherheit nicht. Das sollte man schon trennen.

Mein Vorschlag: Die 3. Mannschaft spielen lassen, weil dann sieht man gleich, wer es überhaupt jemals zum Profi schafft. :ironie: Im Ernst: Man kann natürlich über den Trainer diskutieren, weil das ist in unserer Verfassung völlig normal. Ebenso kann man die Spieler am Platz hinterfragen oder auch die Transferpolitik. Alles völlig legitim. Aber wer ernsthaft fordert, den Großteil der 2. Mannschaft in der 2. Liga so von heute auf morgen spielen zu lassen, ist entweder einfach populistisch oder hat schlichtweg keine Ahnung. Wie andere User davor schon erklärt haben, tut man den jungen Leuten damit keinen Gefallen. Dazu ist das ja halt einfach so geschrieben, aber nicht zu Ende gedacht: Wenn angenommen die 2. Mannschaft mit 9 Leuten in der 2. Liga spielen würde, kann sie am gleichen Wochenende nicht in der Regionalliga antreten und verliert somit das Spiel. Sicher total sinnvoll. Wie gesagt, es muss jede Diskussion erlaubt sein, aber ein bisschen Substanz sollten die Aussagen schon haben.

Mein Lösungsansatz ist klar: Weiter arbeiten, Fehler abstellen und die Wende erzwingen. Ob es für den Aufstieg reicht, da zweifle ich auch. Ebenso klar ist aber, dass diese Mannschaft zumindest etwas besseren Fußball bieten kann. Und da muss man sich jetzt eben selber aus der Scheiße rausziehen.
Mein Lösungsansatz ist auch klar: Biero raus..... ich mag ihn menschlich, aber es hat nicht funktioniert mit unserem Wacker
#201214
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Okt 2021, 22:38 Dann wird von der Politik erst recht wieder eine Fusion gefordert werden, dessen kannst Dir sicher sein. Daher wär es ja so wichtig, dass bei uns der aktuelle Partner an Bord bleibt oder wir einen anderen finden. Weil so können wir zumindest etwas unabhängiger von der Landespolitik agieren. Und eben deshalb wär auch ein "sportliches Statement" so wichtig. Nur bleibt das halt auch aus.
ja gensu der schwachsinnige Vorschlag wird dann bald wieder rausgekramt.... da werden wir was dagegen haben...
#201215
Ein Ausverkauf im Winter würde mich nicht wundern. Der Druck wird höher es wird schwierig eine Siegesserie zu starten somit wird sich der Abstand zur Spitze erhöhen. Die Chancen zum Aufstieg werden ganz schwinden, da wäre es normal das Ponomarew kein Geld mehr zuschießt. Er ist sicher von einem Aufstieg ausgegangen. Glaube nicht, dass es sonst bei uns investiert hätte in Zeiten einer Pandemie.
#201216
Wenn ich jetzt sarkastisch sein wollte, würd ich sagen, wenn im Winter viele gehen, erhöht das die Chance auf Einsatzzeiten von Spielern unserer 2. Mannschaft. ;) Im Ernst: Wenn Herr Ponomarew und auch sein "Vertreter" in Innsbruck Ahnung von Fußball haben - und das haben sie zweifellos - dann muss ihnen bewusst gewesen sein, dass man einen Aufstieg nicht einfach so planen kann. Gerade Geschäftsleute sollten immer einen Plan B in der Schublade haben. Darauf hoff ich eben. Generell wird mir in dem TT-Artikel zu viel miteinander vermischt. Aber das ist ja auch nichts Neues.
#201218
Naja, dass Spieler wie Kopp oder Hubmann bzw. auch ein Fridrikas oder Zaizen, die ja grundsätzlich gute Kicker sind, für andere Vereine interessant wären, kann ich mir schon vorstellen.

Was anderes noch: Irgendwer muss an Facebook falsche Infos weitergeleitet haben. Die haben ihre Seite genau 1 Tag zu spät abgedreht. :winken:
#201219
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Okt 2021, 23:11 Naja, dass Spieler wie Kopp oder Hubmann bzw. auch ein Fridrikas oder Zaizen, die ja grundsätzlich gute Kicker sind, für andere Vereine interessant wären, kann ich mir schon vorstellen.

Was anderes noch: Irgendwer muss an Facebook falsche Infos weitergeleitet haben. Die haben ihre Seite genau 1 Tag zu spät abgedreht. :winken:
Bis auf Fredi läuft da jeder Vertrag aus
#201220
Wenn die Vereine der Meinung sind, dass der Trainer das Problem ist und nicht die Spieler wird es schon Angebote geben für einige Spieler.

Ich hoffe, Ponomarev hat keine Plan B. Mein Plan B wäre vertraglich absichern, dass bei einem Nichtaufstieg ich das Geld zurückbekomme.
#201221
Schlecht verdienen werden die Herrn in Innsbruck auch nicht. Kandidaten sind nur jene, die jung und billig sind. Und die wollen wir wohl behalten.

Ein Königstransfer wäre mal ein Reiter oder Kreissl oder Haas. Und ein moderner Trainer.
#201223
zillatola hat geschrieben: 4. Okt 2021, 12:43 Bravo Rudl

Wie immer Tachless und nicht schön geredet.
Keiner bri1 Falls es wem inngt es so auf den Punkt wie du.🤔
Danke dir! Falls es jemanden interessiert, besagter Spieler, den ich als Beispiel im Artikel nenne, https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... Cr-mi.html war ein gewisser Oberracher Franz. Der fast im Alleingang Celtic Glasgow in Lehen zerlegt hatte.

Jetzt hat mir das ein Freund von ihm, der selbst seit den frühen Sechzigern Schwarz-Grüner ist und dessen Vater Stadionsprecher gewesen ist, der hat mir das bestätigt. Glaube zwar eher nicht, dass der Franz am Vormittag in der Bank gearbeitet hat und abends so mir nichts nach Salzburg gedüst ist. Aber berufstätig war der allemal

Und mein Freund (wir haben gestern ein saftiges Steak gegrillt. Zur Feier des guten Spiels :smord: hat zu mir gesagt: Rudl, ich sags dir, ist mir jetzt auch schon egal. Und genau diesen Satz finde ich äußerst bedenklich.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]