Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
53%
Remis
3
18%
Niederlage
5
29%
#200769
cesc hat geschrieben: 27. Sep 2021, 11:38 So sehr ich mich immer noch ärgere über gestern, spätestens Mittwoch gehts bei mir eh nur noch um Sonntag.
Wiedergutmachung ist angesagt, wohl fast die letzte Chance um den Turnaround zu schaffen.
Ich denke auch wenn wir das am Sonntag gewinnen (was ich mir derzeit nicht vorstellen kann) ändert das nichts am Gesamtbild.
#200770
joxl hat geschrieben: 27. Sep 2021, 12:46
cesc hat geschrieben: 27. Sep 2021, 11:38 So sehr ich mich immer noch ärgere über gestern, spätestens Mittwoch gehts bei mir eh nur noch um Sonntag.
Wiedergutmachung ist angesagt, wohl fast die letzte Chance um den Turnaround zu schaffen.
Ich denke auch wenn wir das am Sonntag gewinnen (was ich mir derzeit nicht vorstellen kann) ändert das nichts am Gesamtbild.
Ein Sieg gegen den Meister wird die Gemüter immer beruhigen. Das ich persönlich nicht mehr glaube, dass das unter Bierofka noch was wird, steht auf einem anderen Blatt Papier
#200774
Für mich würde ein Sieg am Gesamtbild insofern was ändern, weil es dann zeigen würde, dass das gestern hoffentlich nur ein einmaliger Ausrutscher war. Im bisherigen Saisonverlauf waren die Leistungen zwar nicht überragend, aber im Großen und Ganzen ok. Ich weiß schon, die Leute hier sehen das anders. Aber das ist halt meine Meinung. Klar ist auch, geht das am Sonntag wieder schief, dann kann die Stimmung auch auf Fan-Seite sehr schnell umschlagen. Für mich geht es daher schon um mehr als "nur" um 3 Punkte.
#200839
hp1913 hat geschrieben: 28. Sep 2021, 11:30 stand jetzt haben wir glaub ich einen punkt mehr als letzte saison geholt, gewinnen wir am sonntag hätten wir aus den bisherigen spielen 4 punkte mehr geholt als letzte saison gegen diese gegner
Und sind 4. geworden, trotz unglaublicher Siegesserie. Mit letzter Saison braucht man sich nicht rühmen, da war nämlich echt alles neu
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]