Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
80%
Remis
1
10%
Niederlage
1
10%
#201695
Mir ist lieber, es probiert beim Wacker auch niemand, über den See zu schreiten. Denn als gelernter Wackerianer weiß man, da saufen wir sowieso ab. :ironie:

Im Ernst: Mir geht es natürlich wie immer zunächst um die Punkte. Das waren heute 3 und damit passt das. Aber ich hatte nach den letzten beiden Total-Aussetzern auch das Auftreten der Mannschaft sehr genau im Auge. Und das hat mir sehr zugesagt. Aber für irgendwelche Euphorie besteht absolut kein Grund. Unsere Aufgabe ist es, bis zum Winter möglichst viele Punkte zu holen, am besten das Maximum. Daran werden wir gemessen.
#201712
Sniper hat geschrieben: 17. Okt 2021, 17:12 Schön, dass es nach einem 3:0 Erfolg geradezu den Thread zum bersten bringt.
Fazit: Bad news are good news! Also wie immer beim Wacker.... ;)

Die Mannschaft hat einen schwächere Gegner souverän besiegt ohne zu schwitzen. Also, das, was man sich von der Mannschaft erwartet. Ich wüsste jetzt keinen Grund zu jubeln, außer über das gratis kleine Bier beim neuen Wackerwirt, weil ich schwarz grün gekleidet war. :D
#201713
Sniper hat geschrieben: 17. Okt 2021, 17:12 Schön, dass es nach einem 3:0 Erfolg geradezu den Thread zum bersten bringt.
Fazit: Bad news are good news! Also wie immer beim Wacker.... ;)

Naja, lieber ist mir, dass es ruhig ist, als es kommen solche - wie soll man es bezeichnen (?) - Aussagen wie auf Facebook, wo einzelne Leute doch tatsächlich behaupten, bis auf den Sieg hätte sich am Auftreten im Vergleich zu den letzten Spielen nichts geändert. Die meinen das auch noch ernst. Ich denke, man sollte den Sieg als das einordnen, was er war: Souveräne 3 Punkte gegen einen schwachen Gegner, den wir in jeder Phase dominiert haben. Da besteht aber schon absolut kein Grund zu irgendwelcher Euphorie, weil das einfach unser Anspruch sein muss. Trotzdem muss es gestattet sein, eine gute Leistung auch als solche zu bezeichnen. Denn es war nicht nur der Sieg, sondern der gesamte Auftritt einfach gut.
#201718
Sniper hat geschrieben:Schön, dass es nach einem 3:0 Erfolg geradezu den Thread zum bersten bringt.
Fazit: Bad news are good news! Also wie immer beim Wacker.... ;)
Ich hätte mir das Spiel gerne angesehen, aber Samstag Nachmittag war ich leider schon verplant. Aber wenn der letzte Verteidiger Bierofkas spielerische Verbesserungen gesehen hat und auch in der TT wurde die neue Breite lobend erwähnt, dann hoffe ich das beste für die nächsten Spiele.
#201719
Ja, ok, da bin ich damit gemeint. Ja, ich hätte Bierofka gerne weiter bei uns gesehen. Hab kein Problem, das zuzugeben, dass ich gegen diesen Trainerwechsel war. Man muss es aber rein objektiv auch so sehen, dass das gestern ein ganz anderes Auftreten war. Ob das jetzt für oder gegen die Mannschaft spricht, soll jeder für sich selber beurteilen. Was ich mich (noch) nicht einzuschätzen traue: War Rapid gestern so schwach oder wir so stark? Realistisch werden wir das erst in den nächsten Wochen wissen. Die echte "Probe" wird wohl das Spiel gegen den SKN.

Aber im Moment schaut´s gut aus: Immerhin ist Masaki der 1. und einzige Trainer in der Geschichte der Wacker-Profimannschaft, der 100 % seiner Spiele gewonnen hat. :ironie:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]