Seite 1 von 12

11. Runde: SK Rapid Wien II - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 11. Okt 2021, 08:10
von flola
11. Runde - 2. Liga - Saison 2021/22

Samstag 16.10.2021 - 14:30 Uhr


Bild : Bild
SK Rapid Wien II - FC Wacker Innsbruck

Stadion:
Allianz Stadion

Gesperrte Spieler:
keine bzw. Martic

TV-Übertragung:
LAOLA1.at

Statistik:
Spielplan
Tabelle

Spieler Portraits

Liveticker

Re: 11. Runde: SK Rapid Wien II - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 11. Okt 2021, 08:25
von lady
Robert Martic müsste nach Gelb-Rot in der Regionalliga gesperrt sein.

Re: 11. Runde: SK Rapid Wien II - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 11. Okt 2021, 21:24
von cesc
Nachdem der Frust verflogen ist, bin ich schon richtig gespannt auf die Partie. Wie legt es Masaki an? Gibts in der Aufstellung die ein oder andere Überraschung?
Man wird diese Mannschaft nicht neu erfinden können, dafür fehlt einfach die Zeit, aber man darf sicher gespannt sein, ob man anders auftritt

Re: 11. Runde: SK Rapid Wien II - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 11. Okt 2021, 21:39
von Rudl
Letzte Woche gab Masaki im tivoli12 noch ein Interview als Trainer der zweiten Mannschaft und diese Woche eine PK als Trainer der Kampfmannschaft, Wünsche ihn Schiff ahoi!

Re: 11. Runde: SK Rapid Wien II - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 12. Okt 2021, 21:42
von peter pitze 261
Kann eigentlich nur besser werden, weil schlechter wie gegen BW geht eh nimmer.
Masaki Morass ist wohl eher ein Mann den nichts aus der Ruhe bringt im Gegensatz Zu Bierofka der eher impulsiv war. Vielleicht braucht Wacker gerade das jetzt.
Erfahrung hat er schon auch als Co Trainer in Japan gesammelt wo er internationale Stars trainiert hat. Wie gesagt...erwarte mir eine Steigerung....weil schlechter als die letzten 2 Meisterschaft Spiele geht nicht. Ob dann was zählbares
raus schaut....1 ...2....X alles ist möglich.

Re: 11. Runde: SK Rapid Wien II - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 15. Okt 2021, 19:19
von danijelson
Lässiger Typ unser neuer Coach - bin schon auf die Aufstellung morgen gespannt :bier:

Re: 11. Runde: SK Rapid Wien II - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 15. Okt 2021, 21:09
von Rudl
Morgen gewinnen wir. Ich bin weder live, noch vor der Konserve dabei. Und das letzte Mal, als das der Fall war, haben wir am 07.10.2018 gegen den LASK gewonnen :bier:

Re: 11. Runde: SK Rapid Wien II - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 16. Okt 2021, 10:29
von jo081510
Ich würde mir allein schon für Masaki Morass einen Sieg wünschen. Der Typ taugt mir voll: Seine Einstellung, seine (nette) Art, sein Humor.

Re: 11. Runde: SK Rapid Wien II - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 16. Okt 2021, 12:17
von 1913
Ich hoffe, unser Support erinnert sich an die großartige Unterstützung der UR beim SGDZ und unterlässt Beschimpfungen gegen den Gegner, die Stadt und deren Einwohner. Nicht nur heute, sondern auch zukünftig bei Spielen gegen Rapid.

Re: 11. Runde: SK Rapid Wien II - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 16. Okt 2021, 12:27
von wacker 4ever
Es wird heute wohl keinen Support geben. Und ja, gerade Masaki würde sich einen positiven Einstand verdienen.