Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
80%
Remis
1
10%
Niederlage
1
10%
#201596
Nachdem der Frust verflogen ist, bin ich schon richtig gespannt auf die Partie. Wie legt es Masaki an? Gibts in der Aufstellung die ein oder andere Überraschung?
Man wird diese Mannschaft nicht neu erfinden können, dafür fehlt einfach die Zeit, aber man darf sicher gespannt sein, ob man anders auftritt
#201631
Kann eigentlich nur besser werden, weil schlechter wie gegen BW geht eh nimmer.
Masaki Morass ist wohl eher ein Mann den nichts aus der Ruhe bringt im Gegensatz Zu Bierofka der eher impulsiv war. Vielleicht braucht Wacker gerade das jetzt.
Erfahrung hat er schon auch als Co Trainer in Japan gesammelt wo er internationale Stars trainiert hat. Wie gesagt...erwarte mir eine Steigerung....weil schlechter als die letzten 2 Meisterschaft Spiele geht nicht. Ob dann was zählbares
raus schaut....1 ...2....X alles ist möglich.
#201668
Ich hoffe, unser Support erinnert sich an die großartige Unterstützung der UR beim SGDZ und unterlässt Beschimpfungen gegen den Gegner, die Stadt und deren Einwohner. Nicht nur heute, sondern auch zukünftig bei Spielen gegen Rapid.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]