Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
93%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
7%
#201730
Da haben wir noch eine große Rechnung offen. Tippe auf einen 2:0 Sieg.

Die anderen Partien Lustenau/BWL und GAK/Liefering sind auch spannend. Hier nehmen sich unsere "Konkurrenten" gegenseitig die Punkte weg. Hoffe wir können das ein bisschen ausnutzen.
#201772
Endlich wieder Heimspiel! Auch nach fast 30 Jahren als Abonnent ist für mich jedes Heimspiel nach wie vor ein Highlight, wo ich richtig drauf hin fiebere. Dazu immer diese besondere Anspannung davor. Seit einigen Monaten weiß ich die unvergleichliche Stimmung auf der Nord bzw. dass man überhaupt dort stehen darf, noch mehr zu schätzen. Es war ja viele Monate in der Form nicht möglich... Daher möchte ich jetzt sozusagen in bester Masaki-Manier die Leute positiv motivieren, am Freitag möglichst zahlreich in´s Stadion zu kommen. Egal welche Liga, egal welcher Gegner - Wacker Innsbruck spielt! Es gibt nichts Genialeres, als hinter unserem Traditionsverein zu stehen und alles für unsere Farben und unser Wappen zu geben!

Sportlich ist für mich die Sache klar: Wir hinken den (eigenen) Erwartungen hinterher. Daher erwarte ich vom Anpfiff weg eine Mannschaft, die so auftritt, dass nie auch nur der geringste Zweifel aufkommt, wer dieses Spiel gewinnt. Die 3 Punkte müssen ganz einfach in Innsbruck bleiben! Und mit der gleichen Einstellung wie letzten Samstag wird das auch gelingen!
#201773
Ich freue mich auch schon sehr auf diese Partie. Ich hoffe, die Revanche gelingt :D war ja schon ein kleiner Trainereffekt zu spüren beim SCR, besonders die letzten Minuten hätte es so unter Biero nicht gegeben. Man spielt trotz 2:0 Führung weiter nach vorne :bier:
#201927
Ich wünsch mir neben einem Sieg, dass Fridi der Knoten endlich aufgeht. Seine aktuelle Unform ist schwer zu ertragen und wenn es halbwegs rundläuft wär er meiner Meinung nach der Ideale "Impact Player" von der Bank von dem Masaki bei der PK gesprochen hat.
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]