Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
93%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
7%
#201951
mittelfinga hat geschrieben: 22. Okt 2021, 19:23 Wahnsinn, die Jungs haben Bock.
Kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal 4:0 zur Pause geführt haben.

Jetzt bitte Abschießen, das ist gut fürs Selbstvertrauen.
vom reporter auf laola1 wurden die ersten 2 zeilen deines postings erwähnt ...

3 punkte, 5 tore ... weiter so ...
#201952
Das 1:0 war wohl spielerisch das schönste Tor bisher in unserer Saison. Bis dahin hätte man wohl schon in Rückstand geraten können, einmal rettet Knaller spektakulär, einmal scheitern die Juniors vorm leeren Tor. Aber wie man dann die Verunsicherung der Juniors ausgenützt hat war große Klasse.
In der zweiten HZ hat man es dann trocken heimgespielt, der Elfer war natürlich ärgerlich und auch Holz hätte sein Torkonto verdoppeln müssen.
Und dann kam Rami :rosa: Zuerst hab ich mich noch über die vergebene Chance geärgert, aber wie er sich dann den Ball geschnappt hat und den so selbstverständlich verwandelt hat :rosa:

Einzig um Fredi mach ich mir weiter Sorgen
#201953
Ein so geiles Heimspiel wie schon lange nicht mehr!

Dabei hat es am Beginn ganz anders ausgesehen. Denn da war nicht der Wacker die bessere Mannschaft, sondern ganz klar die Gäste. Wahnsinn, wie Knaller den Ball rausgeholt hat. Wir hatten enorme Mühe, hier in´s Spiel zu kommen und konnten kaum für Ruhephasen sorgen. Wir hatten dann durch den Schuss von Aydin die große Chance auf die Führung. Da hat nicht viel gefehlt. Kurz drauf hatten die Juniors dann eine wohl 100 %ige Chance. Am Beginn hatten wir echt ordentlich zu kämpfen. Doch dann ist es richtig abgegangen. In 4 Minuten 3 Tore. Kann mich an sowas noch gar nie erinnern. Und eine Kombination schöne als die andere. Man konnte es kaum glauben, was da los war. Die Mannschaft - und das ist total positiv - hat sich damit aber nicht zufrieden gegeben und sich weitere Chancen erarbeitet. Dazu immer wieder ein guter und konzentrierter Spielaufbau und schön gespielte Aktionen. Quasi mit dem Pausenpfiff macht Ronivaldo dann sein 2. Tor. Der ist jetzt richtig auf Touren. So hab ich dann was ganz Seltenes erlebt: Ein Spiel, das zur Pause praktisch schon entschieden war.

Auch in die 2. Halbzeit sind die Gäste wieder besser gestartet. Trotzdem hatten wir durch Holz die Chance auf ein weiteres Tor. Sie hatten dann nach diesem (angeblichen) Handspiel einen Elfer. Unguter Zeitpunkt. Denn bekommst dann das 2., dann wird die Partie nochmal unnötig heiß. Wir haben uns dann für meinen Geschmack etwas zu weit zurückfallen lassen. Die Juniors hatten sehr bzw. eigentlich zu oft den Ball. Das war so eine Phase, die mir nicht zugesagt hat. Denn im Fußball kann es oft schnell gehen. Marco Holz muss dann natürlich das 5. Tor machen. Da hat der Torhüter aber auch stark reagiert. Ab da hatten wir das Spiel wieder im Griff. Zu großen Chancen kamen die Gäste nicht. Rami Tekir hatte dann bei seinem Tivoli-Comeback auch gleich eine Top-Chance. Schön gemacht von ihm. Dann eben der Elferpfiff. Viel war´s wohl nicht, aber egal. Man hat dann gesehen, wie alle sofort auf Rami gedeutet haben, dass er schießen soll. Dass dann ausgerechnet er auch noch vor der Nord trifft, war irgendwie der perfekte Schlusspunkt eines tollen Abends. Schön, wie sich jeder mit ihm gefreut hat.

Zusammengefasst kurz und bündig: So schaut es aus, wenn eine Mannschaft am Platz steht, die mit Freude Fußball spielt. Und so hat man dann als Fan auch (wieder) seine Freude im Tivoli-Stadion. War ein toller Abend! Danke Mannschaft, danke Masaki und danke Tivoli Nord für die tolle Stimmung!
#201956
peter pitze 261 hat geschrieben: 22. Okt 2021, 22:06 Masaki Morass ist es gelungen bei der Mannschaft die Handbremse zu lösen. Teilweise schön anzuschauen. Alles gut weiter so, vielleicht kann man bis zur Winterpause noch den einen oder anderen Punkt aufholen und dann schau wir mal.
3 Punkte hat man schon mal aufgeholt ;)
#201959
Ja, wirklich perfekt gelaufen. Ideal wär natürlich, auf Platz 2 zu überwintern mit Lustenau in Schlagdistanz. Träumen darf man ja.

Aus einem starken Kollektiv herausheben möchte ich heute Aydin mit wohl einem seiner besten Spiele, seit der bei uns ist und auch Gallé, der unglaubliche Kilometer macht und immer ein Antreiber in dieser Mannschaft ist. Mir ist auch heute klar, dass die Juniors nicht der Maßstab in dieser Liga sind, aber das Auftreten unserer Mannschaft ist kein Vergleich zu den letzten Spielen vor dem Trainerwechsel.
#201961
ja das war heute ein lohnender Ausflug über die B 179....endlich wiedermal. Spielerisch mit Kurzpassspiel stark verbessert, kämpferisch und Leidenschaft top! Ja... schwer ins Spiel gekommen, aber dann ist der Knoten mal aufgegangen. Könnte schon so ein Schlüsselspiel gewesen sein, wo mal der grosse Knoten aufgegangen ist. Hoffen wir es jedenfalls... :bier:
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]