Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#202183
Habe gestern nur die 2. Hz gesehen, aber bzgl. Bierovergleich. Das Auftreten ist nicht vergleichbar, kein Rumgeschiebe, sondern immer der Versuch, direkt nach vor zu spielen, die Seiten sind besetzt und hinten wird bei Bedarf der Mannschaftsbus vor dem Tor geparkt.

Es ist längst nicht alles Gold was glänzt und das war auch nach diesem Spiel der Tenor, aber zumindest mit der grundsätzlichen Spielidee scheinen nun die meisten einverstanden zu sein. Es sieht jetzt auch so aus, als stünde da eine Mannschaft am Feld und nicht nur 11 Spieler mit den gleichen Dressen.

Dass es noch Abstimmprobleme gibt, ganz besonders beim Umschalten gibts da oft große Leerräume hinter der vordersten Linie und daraus folgend auch der Ball oft zu schnell wieder im Gegenangriff, damit kann ich leben. Im Gegensatz zu Biero hat jetzt Masaki noch nicht ein halbes Frühjahr die Mannschaft beobachten, Verstärkungen einplanen und 3 Vorbereitungen spielen dürfen, um ein System einzuspielen.

#202184
@Winner29: Ich möchte bitte nicht falsch verstanden werden. Ich hab nie geschrieben, dass Masaki Trainer bleiben MUSS. Diese Forderungen gibt es auf Facebook zuhauf, hier aber nicht. Ich hab sogar schon öfter betont, dass ich sogar klar dagegen wäre. Warum hab ich erläutert. Ich hab lediglich geschrieben, dass ich - ganz wertfrei - davon ausgehe, dass er Trainer bleiben wird. Das ist ein Unterschied.

Und betreffend Auftreten: Da muss auch ich als klarer Gegner diese Trainerwechsels ganz einfach zugeben, dass das jetzt ein ganz anderes ist. Stimmt.
#202185
Ich würde Masaki bis Saisonende weiterhin als Interimstrainer belassen und danach schauen und entscheiden wie es weitergeht ,man kann ja intern schon mehr planen und absprechen mit Masaki aber nach außen hin würde ich es so kommunizieren denn dann hat man alle Möglichkeiten offen.
#202188
Also das Spiel gestern war über weite Strecken nicht gut. Wir haben uns, auch wie bei Birofka, zu sehr hinten rein drängen lassen und eine Niederlage wäre auch möglich gewesen.

Die ersten zwei Spiele waren großteils gut, das gestern trotz Sieges weniger. Masaki bringt einen guten Spirit rein, aber ihn dadurch gleich komplett hochleben zu lassen, dafür ist es einfach zu früh.

Daher wäre ein erfahrener Trainer? Auch wegen der Lizenz, im Frühjahr nicht das Schlechteste. Aber man sieht schon was die Mannschaft kann.
#202189
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Okt 2021, 16:39 Definitiv nicht. In der TT wurde gestern angedeutet, dass Co-Trainer Sukiasyan derzeit gerade die Ausbildung zur Pro-Lizenz macht. Von daher hätte man natürlich eine Möglichkeit, wenn man will.
Safar Szabolcs hat die A-Lizenz. Ist das ausreichend?
#202191
Jetzt einmal abwarten. Am Freitag kommt St. Pölten. Das wird sehr wichtig. Die restlichen Aufgaben sind sicher machbar. Dann ist es sicher zu überlegen, ob man den Flow unterbricht. Denn bei einem neuen Trainer fängt man wieder bei null an.

Aber ob das überhaupt möglich ist, weiß ich nicht. Weiß nicht, ob Safar die Pro-Lizenz hat, ob die Bundesliga einen Strohmann überhaupt noch zulässt. Konzentrieren wir uns lieber auf die nächsten drei Runden und was in der Winterpause passiert, können wir Fans eh nicht beeinflussen.

Und wenn ich Masaki so zuhöre, bestätigt der eigentlich meine Ansicht. Das jetzt zählt. Darüber wird diskutiert. Was morgen ist und was die Konkurrenz macht, weiß man nicht, bzw. man kann das nicht beeinflussen. Nur, der Verlauf, wie die Saison bis jetzt gelaufen ist, bestimmt, wie wir über das alles diskutieren. Aber wenn Lustenau morgen verliert, hatte Stefan recht. Denn dann ist echt alles wieder offener. Nur, das Ergebnis morgen können wir nicht beeinflussen und ich kommentiere unsere Leistung und nicht die der Konkurrenz.....
#202192
Also da wir ja wohl um die Bundesligalizenz ansuchen braucht es ein Pro-Lizenz. "Strohmänner" werden von der Liga nicht mehr akzeptiert was ich weiß.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]