Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#202159
Quokka hat geschrieben: 30. Okt 2021, 09:27
Paulschneider hat geschrieben: 30. Okt 2021, 08:03
Rudl hat geschrieben:
Übrigens, Stefan Weis ist ein Orakel. Der orakelte sinngemäß so: glatter 2:0 Sieg ohne zu überzeugen ;)
Ein vollblindes Huhn findet auch mal ein Ergebnis Bild

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Eine Laola-Übertragung ohne deine namentliche Erwähnung ist offensichtlich derzeit nicht möglich. Du bist äußerst prominent bei Laola, wie mir scheint! :D
Mein Legenden Bingo möchte ich auch nicht unerwähnt lassen :D
#202160
cesc hat geschrieben: 30. Okt 2021, 09:31
Quokka hat geschrieben: 30. Okt 2021, 09:27
Paulschneider hat geschrieben: 30. Okt 2021, 08:03

Ein vollblindes Huhn findet auch mal ein Ergebnis Bild

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Eine Laola-Übertragung ohne deine namentliche Erwähnung ist offensichtlich derzeit nicht möglich. Du bist äußerst prominent bei Laola, wie mir scheint! :D
Mein Legenden Bingo möchte ich auch nicht unerwähnt lassen :D
Natürlich, stimmt! :D
#202162
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Okt 2021, 01:45 Nach dem gleichen Spiel wie gestern hätten wir in der Ära Bierofka hier eine seitenweise Diskussion, wie schwach die Leistung war und dass man so einen Sieg einfach erwarten muss. Hier scheint der Trainerwechsel auch was bewirkt zu haben.
Unter Bierofka hätten wir gar nicht 2:0 gewonnen bzw hätte es genügend Leute gegeben, die Zeit für die Mannschaft gefordert hätten. Da aber bisher keiner den Sieg mit allen Mitteln verteidigt, braucht man auch nicht allzu viel dazu schreiben.

Man hat sich extrem schwer getan, gewisse Spieler nicht unter Kontrolle gebracht, aber auch individuelle Schnitzet geliefert...bspw Knaller. Am Ende hat man jedoch doch noch 2:0 gewonnen und "komischerweise" hat Ronivaldo jetzt in 3 Partien so viele Tore geschossen, wie unter Bierofka in 8 Spielen.

wacker 4ever hat geschrieben: Auf eines leg ich mich auch fest - bewusst jetzt ganz wertfrei: Unser Trainer wird auch im Frühjahr Masaki Morass heißen.

Ich verstehe nicht, warum man den klaren Aussagen und Fakten nichts glaubt und weiterhin davon ausgeht, dass Massaki Trainer bleibt wird. Absicht?
#202163
Nein, reine Vermutung, weil man sich überlegen wird, einen Trainer, mit dem die Zusammenarbeit mit der Mannschaft sehr gut zu klappen scheint, im Amt zu belassen. Einiges, was zuletzt medial angedeutet wurde, könnte in diese Richtung deuten. Dass ich kein Freund dieser Lösung wäre und warum, hab ich eh schon erwähnt. Aber ich glaub trotzdem, dass es in diese Richtung gehen wird.
#202166
Es geht ja auch um die Weiterentwicklung der Mannschaft. Und man hat am Beispiel Bierofka im Frühjahr gesehen, dass ein Lauf nicht unbedingt was mit einer Weiterentwicklung zu tun hat. Im Moment passt die Kombi aber super.

Und bei aller schwarz-grüner Brille. Das Spiel gestern hätten wir auch verlieren können. Dann würden wir hier wieder anders diskutieren.
#202169
Und einen wesentlichen Beitrag dazu hätte ein gewisser Herr Cosgun leisten können. Wenn ich nicht ganz falsch liege, sollte er ja ab kommenden Sommer wieder bei uns sein. Dann hoff ich mal, er zeigt bei uns auch solche Leistungen, weil er ist wirklich stark.
#202170
Möchte nur mal anmerken wie schnell sich die Stimmung dreht: Das gestrige Spiel unter Bierofka mit dem selben Ergebnis und es hätte hier wieder einen Shitstorm für ihn gegeben - warten wir mal ab wie es weiter geht!
Auf einmal ist alles gut - das System, die Harmonie......
Nach den 8 Siege en suite im Frühjahr hat man solche Jubelhymnen nie gehört - schon a bissl ungerecht gegenüber dem alten Trainer der nie eine Chance gehabt hat . Schon beim Start ist man nicht voll hinter ihm gestanden nur gemosert weil der Grumser gehen hat müssen wofür der Bierofka genau gar nix dafür konnte!
Das wollte ich nur mal in die allgemeine Euphorie werfen.( lies oben - Morass muss im Frühjahr weiter Trainer bleiben !!!
- und das Urteil gleich nach den ersten drei Spielen :doh: ) Hoffentlich gehts so weiter, sonst wird wohl wieder Hörtnagl schuld sein ( am Engagement von Morass).
#202173
cesc hat geschrieben:Welche Euphorie?

Frage ich mich gerade auch.
Aber, ich nehme an, der besagte User möchte halt bisschen zündeln...von mir aus soll eine Euphorie herrschen.
Schon interessant, dass 40 Spiele (also reine Spiele in der zweiten Liga) "er hatte keine Chance sich zu beweisen" bedeutet.
#202177
Paulschneider hat geschrieben: 30. Okt 2021, 08:03
Rudl hat geschrieben:
Übrigens, Stefan Weis ist ein Orakel. Der orakelte sinngemäß so: glatter 2:0 Sieg ohne zu überzeugen ;)
Ein vollblindes Huhn findet auch mal ein Ergebnis Bild

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Wär mal was. Geniale Statisikberichte, wo man auch schon das Ergebnis des Spiels erfährt :mandl:

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]