Seite 1 von 6

13. Runde: SV Horn - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 25. Okt 2021, 10:25
von flola
13. Runde - 2. Liga - Saison 2021/22

Freitag 29.10.2021 - 18:30 Uhr


Bild : Bild
SV Horn - FC Wacker Innsbruck

Stadion:
Sparkasse Horn Arena

Gesperrte Spieler:
keine

TV-Übertragung:
LAOLA1.at

Statistik:
Spielplan
Tabelle

Spieler Portraits

Liveticker

Re: 13. Runde: SV Horn - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 25. Okt 2021, 10:29
von jo081510
Auch noch nicht der ganz schwierige Gegner, aber auswärts. Aufwärtstrend bitte verlängern.

Re: 13. Runde: SV Horn - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 26. Okt 2021, 19:51
von cesc
Auf diesen Cosgun muss man bei den Hornern aufpassen :D

Horn ist stark in die Saison gestartet, momentan stottert der Motor bei ihnen aber ein bisschen. Aus den letzten 7 Spielen 4 Punkte. Schlagbar wären sie also. Den Sieg mitnehmen, St Pölten soll gegen Lustenau unentschieden spielen und ich bin gar nicht mehr so garstig ;)

Re: 13. Runde: SV Horn - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 29. Okt 2021, 13:15
von peter pitze 261
Wenn Wacker wieder alles auf den Platz bringt, wie vor allem im letzten Spiel, ja dann ist ein Sieg drinnen. Tatsächlich...aufpassen
auc Cosgun...der wird voll motiviert sein.....aber natürlich nicht nur auf Ihn!

Re: 13. Runde: SV Horn - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 29. Okt 2021, 17:32
von wacker 4ever
Kein Änderung in der Aufstellung. Hupfauf auf der Bank, dafür Fridrikas gar nicht dabei: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufst ... -Innsbruck

Masaki ist so nett, heute wohl die strapazierten Nerven von User cesc zu schonen. :ironie:

Re: 13. Runde: SV Horn - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 29. Okt 2021, 17:46
von Rudl
Vielleicht ist er angeschlagen. Gründler ist auch noch nicht dabei

Re: 13. Runde: SV Horn - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 29. Okt 2021, 17:50
von lady
Rudl hat geschrieben: 29. Okt 2021, 17:46 Vielleicht ist er angeschlagen. Gründler ist auch noch nicht dabei
Siehe:
https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... eiben.html

Re: 13. Runde: SV Horn - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 29. Okt 2021, 17:58
von Rudl
Aso. Danke!

Re: 13. Runde: SV Horn - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 29. Okt 2021, 18:11
von wacker 4ever
Laut Wacker-Facebook-Seite fällt Fridrikas mit Leistenproblemen aus.

Re: 13. Runde: SV Horn - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 29. Okt 2021, 18:23
von cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Okt 2021, 17:32 Kein Änderung in der Aufstellung. Hupfauf auf der Bank, dafür Fridrikas gar nicht dabei: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufst ... -Innsbruck

Masaki ist so nett, heute wohl die strapazierten Nerven von User cesc zu schonen. :ironie:
Er meint es gut mit mir :D
@Rudi Gründler fällt länger aus, der hat was am Fußwurzelknochen