Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
83%
Remis
2
17%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#202451
Das große Problem ist, dass jene, die "jammern" nicht das Problem beheben.

Wenn zu wenige Zuschauer sind, dann im Umfeld wieder versuchen Leute mit ins Stadion zu bringen. Wenn jeder das nächste Spiel gegen Lustenau einen Kollegen mitnimmt, dann haben wir 4.800 Zuschauer.
Wenn jemand die Mitschüler des Kindes in den Kids Corner mitnimmt, dann haben wir ca zehn Zuschauer mehr. Und vielleicht lebenslange neue Fans.
So entsteht es dann, dass aus 3 Leuten, die ich kenne, dann beim Spiel am Freitag 20 Leute zusammen kommen. Und, so wie ich die Gruppe kenne, das noch nicht das Ende ist.
Ganz ohne großes spielerische Glanzleistungen oder Bundesliga. Sondern einfach, weil dann doch Fussball und Stimmung da ist.
Das muss ich den Leuten verkaufen, auch, dass vor und nach dem Spiel es lustig in der SVI Kantine ist bzw bei den Wackerwirten.
Nichts spannendes, aber, das muss es auch nicht sein. :cool1:

@YNWA: weil er aktuell eine kleine schlechte Phase hat? Aha.
#202452
Rudl hat geschrieben: 7. Nov 2021, 01:00 Ich liebe deine Satire - Beiträge
Meine Beiträge sind keine Satire.
Du hast außerdem nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Viele hier haben keinen Respekt vor dem Verein, den Funktionären, den Spielern und dem Vorstand.
Ich respektiere dich nicht, weil du nicht ehrlich bist. Was du mir vorwirfst, interessiert mich nicht, jedoch diese Endlos-Diskussion bin ich nicht mehr bereit zu führen.
#202453
YNWA hat geschrieben: 7. Nov 2021, 17:06
AlexR hat geschrieben: 7. Nov 2021, 10:19 Selbst die Position des Torhüters ist derzeit wohl auch zu diskutieren. Knaller die letzten beiden Spiele nicht mehr so souverän, wie noch vor einiger Zeit.

@henryhill81: irgendwas ist bei deinem Beitrag schief gelaufen....
Hat man seine Verpflichtung damals kritisiert wurde man hier regelrecht niederargumentiert, was für ein großer Wurf doch Knaller als Torhüter sei...
Wenn ich mich erinnere, hast vor allem sein Alter kritisiert oder?
Knaller passt schon für die zweite Liga, der fischt schon Bälle raus, die ein anderer nicht hält. Die Schwäche mit seinem Fuß fällt mir halt in letzter Zeit immer mehr auf. Das nimmt schon Grünwald Züge an.
#202454
cesc hat geschrieben:
YNWA hat geschrieben: 7. Nov 2021, 17:06
AlexR hat geschrieben: 7. Nov 2021, 10:19 Selbst die Position des Torhüters ist derzeit wohl auch zu diskutieren. Knaller die letzten beiden Spiele nicht mehr so souverän, wie noch vor einiger Zeit.

@henryhill81: irgendwas ist bei deinem Beitrag schief gelaufen....
Hat man seine Verpflichtung damals kritisiert wurde man hier regelrecht niederargumentiert, was für ein großer Wurf doch Knaller als Torhüter sei...
Wenn ich mich erinnere, hast vor allem sein Alter kritisiert oder?
Knaller passt schon für die zweite Liga, der fischt schon Bälle raus, die ein anderer nicht hält. Die Schwäche mit seinem Fuß fällt mir halt in letzter Zeit immer mehr auf. Das nimmt schon Grünwald Züge an.
Vor allem beißt sich das wenn man konsequent von hinten heraus spielen will.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

#202455
YNWA hat geschrieben: 7. Nov 2021, 17:06
AlexR hat geschrieben: 7. Nov 2021, 10:19 Selbst die Position des Torhüters ist derzeit wohl auch zu diskutieren. Knaller die letzten beiden Spiele nicht mehr so souverän, wie noch vor einiger Zeit.

@henryhill81: irgendwas ist bei deinem Beitrag schief gelaufen....
Hat man seine Verpflichtung damals kritisiert wurde man hier regelrecht niederargumentiert, was für ein großer Wurf doch Knaller als Torhüter sei...
Na ja, Knaller hat mit seinen Glanzparaden schon einiges gerettet. Man vergiss ziemlich schnell. Ich glaube, an seiner Position liegt es nicht. Die Frage ist, ob Ecki im Gesamtpaket nicht sicherer ist. Die Ausflüge vom Knacksi treiben mir schon manchmal die Schweißperlen auf die Stirn. Und dann hielt er wieder Unhaltbare,,,,,
#202456
Rudl hat geschrieben:
YNWA hat geschrieben: 7. Nov 2021, 17:06
AlexR hat geschrieben: 7. Nov 2021, 10:19 Selbst die Position des Torhüters ist derzeit wohl auch zu diskutieren. Knaller die letzten beiden Spiele nicht mehr so souverän, wie noch vor einiger Zeit.

@henryhill81: irgendwas ist bei deinem Beitrag schief gelaufen....
Hat man seine Verpflichtung damals kritisiert wurde man hier regelrecht niederargumentiert, was für ein großer Wurf doch Knaller als Torhüter sei...
Na ja, Knaller hat mit seinen Glanzparaden schon einiges gerettet. Man vergiss ziemlich schnell. Ich glaube, an seiner Position liegt es nicht. Die Frage ist, ob Ecki im Gesamtpaket nicht sicherer ist. Die Ausflüge vom Knacksi treiben mir schon manchmal die Schweißperlen auf die Stirn. Und dann hielt er wieder Unhaltbare,,,,,
Auf der Linie ist er top, keine Frage.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

#202458
ossi hat geschrieben: 7. Nov 2021, 10:31
Wacker NÖ hat geschrieben: 7. Nov 2021, 08:58
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Nov 2021, 23:54




.
Von einem namentlich bekannten Fanklub Gründer habe ich anlässlich der unseligen "Namensdisskussion" gehört, dass dieser FC Wacker IMMER einen Schnitt von 3-4 tausend Fans haben werde, egal welche Liga man spielt. Auch da sind wir nun alle eines besseren belehrt worden. Erfolg gehört eben - auch bei uns
Das hatten wir auch. In der Abstiegssaison 2013/14, die für uns ja grausam gewesen ist, hatten wir noch einen Schnitt von an die 7000. Auswärts regelmäßig mit drei Bussen. Zwei Doppeldecker. In dieser Saison habe ich es auf 32 Ligaspiele live gebracht. Ohne den Cup. Und niemand wird mir erzählen, dass ein Teil der Spieler da alles gegeben hat. Nicht mal 100%.

Um was auszurichten, muss aber über die Schmerzgrenze gegangen werden. Und dann gehst sang und klanglos unter. Und es weerden mit Hölzl, Grünwald und Säumel erfahrene und sündteure Spieler geholt. Der Kader war teuer und damit war man bis zur letzten Runde auf einen Abstiegsplatz. Dann gewinnst eines von drei Westderby gegen die Unaussprechlichen aus Salzburg, aus der Saison "gemeinsam Aufsteigen" wird ein Desaster und man verliert dreimal gegen die Unaussprechlichen aus Wattens.

Darum gebe ich dir recht. Wacker hat den Kredit in diesen Jahren verspielt und ältere Fans fallen auf natürliche Weise weg und jüngere kommen nicht nach. Nach dem Aufstieg in die Bundesliga kamen auch wenige Zuschauer. Und dann steigst ab, weil gegen die sch... Admira jedesmal untergehst. Ein Punkt gegen die hätte gereicht. Und dass da Fans frustriert und enttäuscht sind, brauch niemanden zu wundern. Stocker wollte das Tivoli ausräuchern. Ich würde mal den Priemgeigern einheizen. Denn kann mir niemand einreden, dass die gegen Amstetten, GAK und Linz 100& gegeben haben. Gegen den GAK und gegen Linz war das schon Arbeitsverweigerung pur. Nach drei Siegen gegen Namenslose verliert man so gegen St. Pölten. Das ist ganz einfach ernüchternd....

Und Ossi, würde der Verein nicht Wacker Innsbruck heißen, wie seit 1914, könntest mit der WSG darum rittern,, wer hat jetzt mehr als 500 Zuseher. Die oder doch wir :mandl:
#202460
AlexR hat geschrieben:Selbst die Position des Torhüters ist derzeit wohl auch zu diskutieren. Knaller die letzten beiden Spiele nicht mehr so souverän, wie noch vor einiger Zeit.

@henryhill81: irgendwas ist bei deinem Beitrag schief gelaufen....
Haha stimmt wohl. War nicht so wichtig. :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#202470
Ich persönlich fand das Spiel vom FCW jetzt nicht so schlecht wie viele schreiben und ein Unentschieden wäre gerecht gewesen aber natürlich muss da einfach mehr kommen.
Über diverse Aktionen von St.Pölten Spielern oder eben von Ronivaldo braucht man e nix mehr sagen sondern einfach nur den Kopf schütteln.

Das mit den wenigen Zusehern ist leider sehr traurig aber das Ergebnis von Jahrzehnte langer Erfolglosigkeit gepaart mit schlechten,peinlichen und stellenweise einfach planlosen Auftritten von Vereinsleuten und denn daraus resultierenden schlechten Ruf bei der Öffentlichkeit.
Wenn man immer zwischen Pleite,Erfolglosigkeit und schlechten Nachrichten hin und her wandert kann man halt nicht viel mehr erwarten,so kann ein Verein halt auch absaufen. :s
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]