Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
83%
Remis
2
17%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#202235
Ich bin positiv gestimmt (wie Trainer Morass). Wir werden weiter voll punkten. Es wäre zu schön, den Rückstand nach oben noch ein wenig zu verringern, damit man zufriedener in die Winterpause gehen kann. Wäre doch cool, wenn man die trostlose (Tabellen-) Situation die nächsten Monate vergessen könnte.
#202258
Leider wird die 2-G Regel schon am Freitag gelten, oder :fad:

Mal schauen wie sich das in Innsbruck auswirkt. In der deutschen Bundesliga kostet das einige Zuseher. Wäre ja jetzt Vollauslastung möglich. Die wird aber bei weitem nicht erreicht....
#202260
Rudl hat geschrieben: 2. Nov 2021, 20:13 Leider wird die 2-G Regel schon am Freitag gelten, oder :fad:

Mal schauen wie sich das in Innsbruck auswirkt. In der deutschen Bundesliga kostet das einige Zuseher. Wäre ja jetzt Vollauslastung möglich. Die wird aber bei weitem nicht erreicht....
Freitag noch nicht
#202261
Echt. Haben doch im Radio gesagt, da über 300 auf den Intensivstationen liegen, gälte das ab sofort und wenn die 400 erreicht werden, gilt nur mehr PCR Test und auch die Stufe vier tritt ohne Vorlauf in Kraft. Aber so genau habe ich nicht aufgepasst. Nach Wattens war wieder die Hölle los. Muss mal mit da Greta reden....
#202262
Rudl hat geschrieben: 2. Nov 2021, 21:07 Echt. Haben doch im Radio gesagt, da über 300 auf den Intensivstationen liegen, gälte das ab sofort und wenn die 400 erreicht werden, gilt nur mehr PCR Test und auch die Stufe vier tritt ohne Vorlauf in Kraft. Aber so genau habe ich nicht aufgepasst. Nach Wattens war wieder die Hölle los. Muss mal mit da Greta reden....
Nein nicht sofort, da ist komischerweise noch ein "Puffer" von 7 Tagen drin. Dann aber nicht mehr
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]