Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
8%
#202813
So so schwach! Langsam verliert der letzte Fan den Glauben an diese Mannschaft. Ich bin sehr enttäuscht und müde dieser farblosen Truppe zuzusehen. Gegen den Letzten der Liga gibt es keine Ausrden. Es ist Zeit, dass Ali seinen Hut nimmt. Schämt euch alle!!!
Zuletzt geändert von schwarzgrüner_wiltener am 20. Nov 2021, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
#202815
cesc hat geschrieben: 20. Nov 2021, 17:20 Nagler schießt uns k.o. :lol:
Und jubelt dann auch, als ob er die Championsleague gewonnen hätte. Sehr anständig, der Knabe. Vor dem Tor war meiner Meinung nach ein Abseits.
#202817
Wir sind, leider, extrem schlecht! aberehrlicz gesagt bin ich auch froh dass wir unter Morass nicht wirklich besser spielen!

Es wird eindeutig aufgezeigt, dass dieser Kader und der staff einfach nicht tauglich sind für höhere Aufgaben! Aus den vorhandenen Möglichkeiten wurde leider viel zu wenig gemacht!

Ich denke, sollte ponomarev bleiben, ist es Zeit für einen Neuanfang in der sportlichen Führung und dem Kader
#202821
Eine erbärmliche Leistung von Wacker, nicht einmal ein Elfer Geschenk konnte man nutzen.
Aber das beste kommt zum Schluss, ein Eigentor von Galle.
Wacker verliert das Spiel beim Tabellen Letzten.....vielleicht der Höhepunkt einer grotten schlechten Herbstsaison... :doh: :doh:
#202822
Alles was im Testspiel gegen St Gallen mit der 3er Kette gut funktioniert hat, hat man heute vermissen lassen. So kann man kein Spiel gewinnen. Das Elfer Geschenk verwertet man auch nicht. Gebrauchter Nachmittag
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]