Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
8%
#202835
Kein Führungsspieler , keiner reist sich den Arsch auf ( außer vielleicht noch Ronivaldo ) wenn es mal nicht läuft . Mir kommt meistens vor das es den Spielern egal ist was nach 90 min rauskommt . Mit so einer Einstellung kann auch der beste Trainer nichts machen . Schade um die Zeit und das viele Geld was dieser Kader kostet . Wäre für einen Neustart und das schon nach der Winterpause , den so einen lustlosen Haufen will ich im Frühjahr nicht mehr sehen denn dafür sind mir meine Zeit und Nerven zu schade .
#202836
Also das kann man wohl in´s Reich der Phantasie verweisen, dass keiner will. Man hat gerade heute gegen Schluss gesehen, wie mit allen Mitteln versucht wurde, dieses Spiel doch noch zu gewinnen. Es fehlt nicht am Willen in der Mannschaft, sondern offenbar vielmehr an der nötigen Klasse.
#202837
leonardo hat geschrieben: 20. Nov 2021, 18:52 Kein Führungsspieler , keiner reist sich den Arsch auf ( außer vielleicht noch Ronivaldo ) wenn es mal nicht läuft . Mir kommt meistens vor das es den Spielern egal ist was nach 90 min rauskommt . Mit so einer Einstellung kann auch der beste Trainer nichts machen . Schade um die Zeit und das viele Geld was dieser Kader kostet . Wäre für einen Neustart und das schon nach der Winterpause , den so einen lustlosen Haufen will ich im Frühjahr nicht mehr sehen denn dafür sind mir meine Zeit und Nerven zu schade .
Der ganze Verein gleicht einer Baustelle, Keiner von uns weiß wie es mit dem Geldgeber weiter geht, keiner von uns weiß wie es mit dem Präsidenten weiter geht, keiner von uns weiß wie es mit Hörtnagl weiter geht, keiner von uns weiß ob man jetzt einen neuen Trainer holt oder mit Masaki weiter macht.
Hat schon mal mehr Spaß gemacht
#202838
Wo sind jetzt die Bierofka raus Rufer? Was ist denn jetzt nach den 5 Spielen unter Morass besser? Der Abstand zu Lustenau ist immer noch derselbe obwohl die geschwächelt haben - wir konnten es nicht nutzen - hauptsache war - Bierofka raus, er konnte die Mannschaft ja nicht mehr erreichen.
Jetzt wird wohl wieder Hörtnagl schuld sein ?!

Darf ich mal was agen - wir sind halt nicht besser - bitte dies mal zur Kenntnis nehmen !
#202839
Leider wieder eine grandiose Nicht-Leistung des Teams. Anscheinend war das Problem nicht Bierofka sondern der völlig überschätzte und überbezahlte Kader. So macht das keinen Spaß mehr. Die sportliche Führung hat komplett versagt und muss spätestens zum Saisonende den Hut nehmen! Bis auf Ronivaldo kannst bald jeden schicken. Da war der Sparfußball/Spaßfussball mit reinen Nachwuchskickern eine wahre Freude! Habe nicht gedacht, dass ich mir das mit diesen finanziellen Möglichkeiten zurückwünschen würde!
#202840
Ja, offenbar fehlt es an Qualität. Aber zumindest ein bisschen mehr wird man sich wohl erwarten dürfen. Wobei, unser Trainer war offenbar nicht so unzufrieden. Direkt verlinken geht leider nicht, aber einfach auf das graue Feld kurz nach 18.30 Uhr gehen: https://radiothek.orf.at/tir/20211120/TSPRT

Ich schätze ja grundsätzlich die positive Art unseres Trainers wirklich sehr. Mir taugt das. Aber irgendwer von uns beiden hat da heute ein anderes Spiel gesehen.

@emil0815: Jedem seine Meinung, aber ich find zB, dass Grujcic, Gallé oder auch Hubmann und Kopp schon gute Kicker für diese Liga sind.
#202841
Ich bin immer noch überzeugt, dass die Trennung vom Bierofka richtig war. Morass ist halt, was er ist: ein Rookie-Interimstrainer. Das Experiment mit der Dreierkette konnte mich gegen Dornbirn nicht überzeugen. Drei Mann hinten zentral gegen einen Stürmer und auf der Seite mit Joppich und Hupfauf zusätzlich Außenspieler, die offensiv nicht wirklich zu den Stärksten gehören. Da blieben viele Räume in unserem Spiel unbesetzt. Daher wieder das statische Spiel und viele lange Bälle. Der Kader ist nicht schlecht, aber ungleich besetzt.
#202842
Da ist sicher was dran. Ich hoffe, dass das auch Herr Ponomarew so erkennt. Das Falscheste wäre es, jetzt im Winter den Kader komplett zurückzufahren. Man muss im Gegenteil schauen, Schlüsselpositionen im Kader halten zu können und sich dann spätestens für Sommer gezielt nach Verstärkungen umzusehen. So leid es mir tut und so sehr ich Respekt vor unseren Spielern hab, dann ist halt kein Platz mehr im Kader für einen Gründler oder einen Holz oder wen auch immer. Und wenn die Leistungen bei Leuten wie Aydin und Co. eher mau bleiben, muss man auch hier Alternativen andenken. Es braucht gezielte Verstärkungen auf gewissen Positionen. Dies wär ja im Sommer geplant gewesen, konnte aber aus den bekannten Gründen nicht gemacht werden. Man mag ich angesichts von Platz 7 und 13 Punkten Rückstand für verrückt halten: Ja, wir haben im Moment keinen Aufstiegskader. Das sieht man eh. Aber ich glaub nicht, dass so viel fehlt, um daraus einen zu machen. Es wär aber aus meiner Sicht kein gutes Signal, das Grundgerüst des Kaders zu zerstören.
#202844
Und noch was: Auch von einem Soares erwarte ich jetzt mal mehr, statt als Stürmer so dermaßen in die Zweikämpfe zu gehen, dass man sich gleich am Beginn eine Gelbe abholt. Er ist jetzt lange genug da. Entweder er entspricht oder er ist leider falsch bei uns. Positiv erwähnen möchte ich das Debüt von Bertaccini. Ich finde, er hat einigen Schwung gebracht und einen guten Zug nach vor.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]