Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
8%
#202823
Eigentor Raphi Gallé.... Unfassbar! Wieder einen Elfer verschossen, gegen den Letzten ein Hundskick vor dem Herrn und dann kassierst in der 92. Minute durch ein Eigentor auch noch gegen völlig harmlose Dornbirner das 0:1.

Ganz ehrlich? Der Lockdown kommt zur perfekten Zeit! Nach DIESER Leistung wären nächste Woche wohl eh keine Zuschauer mehr gekommen. Wir machen uns echt nur noch zur Lachnummer! Da kannst den Laden wirklich auch gleich zudrehen! Wer bitte soll diesen Saufhaufen denn unterstützen? Übernehmen? Wie willst da junge, neue Fans bekommen? Wahnsinn! Ich bin dermaßen sauer, dass ich im Strahl kotzen könnte....
#202824
cesc hat geschrieben: 20. Nov 2021, 17:20 Nagler schießt uns k.o. :lol:
Nein, Galle,.. - so ein blödes Eigentor.

Es ist nun Zeit sich im Winter einen Kaderumbau zu widmen, um wenigstens nächstes Jahr irgendwie konkurrenzfähig zu sein.

Und Ausfälle hin oder her, das Spiel darfst du nicht verlieren, bzw. Hättest gewinnen müssen.
#202826
Die vielen Ausfälle waren heute leider nicht zu kompensieren.

Dornbirn musste natürlich liefern, wenn die Spieler den Trainer rauswerfen braucht es eine Reaktion.

Die haben sie gezeigt obwohl sie extrem schwach waren. Dass wir auch immer was Glück haben, dass solche Aktionen vor den Spielen gegen uns passieren…

Das 0:1 in der Nachspielzeit durch ein Eigentor war einfach Pech.

Den Elfer müssen wir natürlich verwandeln.

Naja weiter arbeiten uns bleibt eh nichts anderes über.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von henryhill81 am 20. Nov 2021, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
#202828
Hu, das ist eine Enttäuschung!

Begonnen hätten wir eigentlich ganz gut. Der Schuss von Aydin hätte schon gepasst. Aber dann war einfach kaum mal eine spielerische Linie bei uns zu sehen. Alles irgendwie auf Zufall aufgebaut, dazu viel zu viele Fehlpässe. Wir kamen mit der aggressiven Art der Dornbirner überhaupt nicht zurecht. Daher gab es auch keine Torchancen und es war allgemein ein schwaches Spiel. So hofft man dann eben auf Halbzeit 2.

Auch da hatten wir durch Holz die 1. Chance. Schade, dass der Torhüter noch irgendwie rankommt. In der Folge war uns Spiel insofern besser, als dass wir offensiv einfach präsenter waren. Richtig gut war es nach wie vor nicht, aber man konnte sich ein Übergewicht erkämpfen. Dann eben das Elfer-Geschenk, das einfach nutzen musst. Ein Foul an Zaizen war das niemals. Aber soll uns ja egal sein. Leider vergibt Aydin. Ab da begann uns die Zeit davon zu laufen. Ich hatte schon das Gefühl, wir wollen unbedingt diesen Sieg. Aber irgendwie haben halt die Mittel dafür gefehlt. Ok, denkst Dir, 1 Punkt ist zwar nicht das Wahre, aber nimmst den halt mit. Dann laufen wir in einen Konter, Knaller kann abwehren, aber Gallé steht total ungünstig und befördert den Ball in´s eigene Tor. Unglücklicher kann es kaum laufen.

Zusammengefasst gesagt war das heute niemals ein Spiel, das man verlieren muss. Zum Gewinnen waren wir aber ingesamt auch zu schwach, so ehrlich muss man sein. Nach den ersten Spielen nach dem Trainerwechsel hatte man durchaus die Hoffnung, dass die Formkurve wieder nach oben zeigt. Aber das ist auch weg, da die Leistungen kontinuierlich schlechter wurden. Ich bin sehr enttäuscht, wie wenig wir auch heute spielerisch auf den Platz gebracht haben. Das war sehr mau. Letztlich wohl einfach wirklich eine Frage der Qualität. Schade!
#202829
Man hat halt neben Ronivaldo keinen, der Torgefahr ausstrahlt. Atsu ist bemüht, aber der lässt sich viel zu viel auf irgendwelche sinnlosen Dribblings ein, die eh dann in hoher Prozentzahl in die Hose gehen.

das war heute für den Tabellenletzten gar nicht so schwer zu verteidigen. Armutszeugnis
#202831
Also ich versteh einfach nicht, wie man spielerisch so dermaßen schwach sein kann. Ich bin realistisch genug und erwarte nicht 90 Minuten Power-Fußball. Aber ein bisschen mehr wird man sich doch erwarten dürfen. Wie gesagt, ich versteh es einfach nicht. :fad:
#202832
Ursprünglich sah ich nur in Bierofka das Problem, mittlerweile muss ich mich doch langsam der Meinung von @Ossi anschließen - da fehlt's an Qualität. Und ja, sicher ersatzgeschwächt, dennoch waren genug gestandene Kicker am Platz. Bitte sofern irgendwie möglich Umbau im Winter.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]