Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
56%
Remis
3
19%
Niederlage
4
25%
#203079
AlexR hat geschrieben: 26. Nov 2021, 21:56 Ich hoffe ja, beim nächsten Sportdirektor schreit man schon am ersten Tag "XY raus" weil er wohl in die gleiche Richtung verdienen wird.
Hörtnagl kriegt das Geld. Ob er es nach den vergangenen Saisonen auch verdient, steht auf einem anderen Blatt Papier.
#203080
Ich hab jetzt echt einige Zeit gebraucht, um etwas runterzukommen. Das war sowas von indiskutabel! Ich bin schockiert!

Dabei hätte das Spiel ideal begonnen. Ecke von Aydin und Hupfauf macht das sehr abgeklärt. Das sollte doch Auftrieb geben. Wir waren dann in der 1. Halbzeit auch mehr am Ball, haben immer wieder versucht, mit schnellen Direkt-Spiel gefährlich zu werden. Leider ist das zu selten gelungen, weil wir einfach zu ungenau waren. Trotzdem hätte das Spiel zur Pause schon für uns entschieden sein können. Zum einen die große Chance von Gallé und kurz vor der Pause scheitern Ronivaldo und Jamnig denkbar knapp. Stattdessen passen wir einmal hinten nicht auf und verteidigen das ganz schlecht. Ok, 1:1 zur Pause, Leistung durchschnittlich, da geht noch was.

Auch die 2. Halbzeit hat ja eigentlich sehr gut für uns begonnen. Wir konnten sowas wie eine Druckphase aufbauen. Einmal geht der Abschluss von Ronivaldo knapp daneben und dann muss Doski bei diesem Konter natürlich mehr draus machen. Man hatte in dieser Phase wirklich das Gefühl, da könnte jetzt was gehen und das Spiel in unsere Richtung laufen. Was passiert? Die Wiener kommen ein einziges Mal vor unser Tor, Knaller hätte den Schuss locker gehabt, aber Kopp stolpert rein - Eigentor. Passt haargenau zu unserer Situation. Ab da ist der Faden dann völlig gerissen. Inferior heißt dieses Wort dazu. Beim 3. Gegentor verteidigen wir, dass es dieses Wort gar nicht verdient und beim 4. greift Knaller daneben. So wirst aus dem eigenen Stadion geschossen.

Zusammenfassend gesagt war das heutige Spiel kein Spiegelbild der Herbstsaison, sondern der absolute Tiefpunkt. Das war in allen Belangen für diese Liga zu wenig. Da kannst daheim einfach nur fassungslos auf den Bildschirm starren und glaubst nicht, was da siehst. Da hast das Gefühl, Du hast versehentlich auf einen Horrorfilm umgeschalten. So geht das einfach nicht! So darf man sich als Wacker Innsbruck niemals präsentieren. Sowas von desolat, das ist unglaublich.
#203087
jo081510 hat geschrieben: 26. Nov 2021, 22:24 Bin immer wieder überrascht, dass es noch schlimmer kommen kann. Jegliche Hoffnung zerstört. Hoffentlich kommt ein baldiger kompletter Neustart. So ein schlimmer Abschuss der Saison!
Ich will dich nicht weiter deprimieren, aber es ist leider erst die halbe Saison vorbei
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 14
TFV Cup 2023/24

Spielberechtigt sind ja nur Spieler mit Amateursta[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]