Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
56%
Remis
3
19%
Niederlage
4
25%
#203035
Mindestens zwei Mal in der zweiten Hälfte 3:2-Kontersituationen nicht zu Ende gespielt. Und die Viiolets treffen aus 2:3- bzw. 1:3-Situationen. Danke Lockdown, dass ich mir den Schas nicht live bei Eiseskälte geben konnte, das ist ja einfach nur zum Davonlaufen.

PS: Hier noch der Teaser-Satz unter dem laola-Stream:
Tiroler empfangen seit sieben Spielen punktelose Jungveilchen.
#203037
Diese Truppe hat Glück, dass keine Fans im Stadion sein dürfen! Nach DER Herbstsaison und dem Höhepunkt im heutigen Spiel würde sich wohl keiner zur Nord trauen! Die können ALLE gehen! Alle, ausnahmslos! Eine bodenlose Frechheit, was die Spieler seit Wochen von sich geben!

Und ein Wunsch an die sportliche Leitung! Spart euch bitte fürs Frühjahr sämtliche Pressekonferenzen vor einem Spiel! Wenn ich noch eine von diesen "lächelnden, positiv "lustigen" PK" von Trainer oder Spieler sehe, kommt mir aufgrund der Vorstellung am Tag danach jedes Mal wieder das Kotzen!
#203039
mesque hat geschrieben: 26. Nov 2021, 21:00 Mindestens zwei Mal in der zweiten Hälfte 3:2-Kontersituationen nicht zu Ende gespielt. Und die Viiolets treffen aus 2:3- bzw. 1:3-Situationen. Danke Lockdown, dass ich mir den Schas nicht live bei Eiseskälte geben konnte, das ist ja einfach nur zum Davonlaufen.

PS: Hier noch der Teaser-Satz unter dem laola-Stream:
Tiroler empfangen seit sieben Spielen punktelose Jungveilchen.
Der FCW macht bei der Aktion "Licht ins Dunkel " mit. Passt eh so. Man soll ja Nächstenliebe ueigen und den Schwachen helfen....
#203041
Hart anzusehen. Wir sind wirklich Meister darin Tote zum Leben zu erwecken. Letze Woche Dornbirn, heute die YV und das sind nur die jüngsten Beispiele.

Das schlimmste find ich aber nicht die schlecht fertig gespielten Konter oder die vergeben Chancen, sondern dass es mir egal ist wie es ausgeht.

Freu mich jetzt wenn Pause ist und ich die 1,5 Stunden am Freitag Abend erfreulicher gestalten kann.

Kleiner Frage noch an die Mannschaft: „Und ihr wollt Wacker Innsbruck sein?“


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]