Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
56%
Remis
3
19%
Niederlage
4
25%
#203100
Mich erinnert dieser Herbst sehr stark an die Saison, wo Wacker erst im letzten Spiel gegen Horn den Klassenerhalt sicherte.
Wacker war damals auch mit einen teuren Mannschaft angetreten und ist dann durch die Liga getaumelt und wurde nach unten durch gereicht....
An Bierofka lag es nicht, wie man jetzt sieht. Moras ist mir sympathisch....aber die Truppe braucht einen Übungsleiter der den Herrn ab und an einen in A...sch tritt.
Würd mich interessieren was sich Pomomarew so denkt...vielleicht ob es so gscheit ist in diesen S...haufen zu investieren....
Jedenfalls kommen Turbulente
Zeiten auf den FC Wacker zu .....langweilig wird es auf alle Fälle nicht...
#203101
Melman hat geschrieben:Das Bemühen spreche ich Ihnen auch nicht ab! Aber um es mit den Worten von Alex Kristan zu sagen "wennst in der Privatwirtschaft (über Jahre) so "lieferst", bist beim Gruppenduschen im Ziegelstadel mittendrinn statt nur dabei". :cafe:
Beschuldigst du hier in einem öffentlichen Forum gerade unseren Vorstand einer Straftat? Dünnes Eis.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#203102
Zu wacker4ever
Naja so unbegründet ist die Frage nicht! Der Präsident ist nicht da! Kozubek und magreiter ziehen sich zurück - die Frage ist haben sie schon oder machen sie erst! Man bekommt ja keine Infos mehr zu Schiedsgericht usw

Somit sind mehr als 50% vom Vorstand nicht mehr da
Zuletzt geändert von Oberländer Felsenfest am 26. Nov 2021, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
#203107
wacker 4ever hat geschrieben:
jo081510 hat geschrieben: 26. Nov 2021, 22:49 Ist der Vorstand aktuell überhaupt handlungsfähig? Wann hat man zuletzt mal was von einem von denen gehört? Man hört nur vom Trainer und der Marketingabteilung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum sollte der Vorstand nicht handlungsfähig sein? Wüsste keinen Grund. Was willst denn hören?
Eine Strategie? Was sagt man zum Herbst 2021? Trainerwechsel? Investitionen?
#203110
Der Herbst 2021 war ja bis heute Vormittag ja noch nicht vorbei. Da können sie ja nicht viel dazu sagen und Hörtnagl kann nicht ohne OK des Vorstandes einen Trainer entlassen. Aber, wenn wir jetzt ernsthaft rechtliche Basics durchgehen müssen, dann lasse ich es wieder und trolle lieber noch ein bisschen. @mesque erfüllt eh nicht seine Aufgabe, hat sich wohl einiges abgeschaut. :joker:

@wacker4ever: das passt aktuell nicht und wenn dann der Vorstand alle Monat das Gleiche sagt, dann äußert sich der Vorstand zu oft oder geht zu wenig voran. :joker:
#203111
@henryhill - ist nur ein Zitat aus dem letzten Kristan Video (leicht abgeändert). Keine Straftat, aber "Erfolge" oder "Fortschritte" seh ich beim Vorstand leider nicht. Und das seit Jahren - in verschiedenen Zusammenstellungen.

Was das kommunizieren betrifft, wenn es was zu sagen gibt... Auch das findet halt nur sehr "spärlich" im Jahr statt. Und ja - nach solchen Ergebnissen würde ich eine klare Aussage des Vorstands zur aktuellen Situation sehr befürworten!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]