Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
56%
Remis
3
19%
Niederlage
4
25%
#202987
Ich fürchte, wir werden für die nächste Saison das Budget nicht zusammen bringen um eine Mannschaft zu stellen die in die BL aufsteigen kann.
Die letzten Jahre haben gezeigt, dass wir einfach viel zu schwach sind um uns wirklich durchzusetzen. Hat schon unter dem "Sir" begonnen und davon haben wir uns nicht mehr erholt - Leider konnten wir uns damals aus demselben Grund (zu schwache Mannschaft für die BL) nicht in der obersten Liga halten!
Sehr schade aber so wird es kommen, fürchte ich!
Wahrscheinlich geht es dann auch in der 2.Liga bergab wenn wir die Mannschaft die wir jetzt haben nicht halten oder verbessern können!
#203003
Also Kader mäßig zu schwach für die BuLi waren wir nicht. Wenn ich unsre Mannschaft, mit der von Wattens damals vergleiche, waren in schwarz-grün andere Kaliber am Start, nur hat man die Qualität wiedermal nicht auf den Platz gebracht. Zu heute.... jetzt werden unsere Jungs wohl nocheinmal einen raushauen!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]