Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
76%
Remis
1
5%
Niederlage
4
19%
#207027
Ich denke, das liegt vor allem daran, dass hier Leute sind, die das gut einschätzen können. Klar, eine Niederlag ergibt immer 0 Punkte. Aber es macht halt schon auch einen gewissen Unterschied ob man so auftritt wie beim 1:4 zum Herbstabschluss oder so wie heute.

Ich möchte hier noch meinen Respekt gegenüber jenen Leuten aussprechen, die heute vor Ort waren. Eine weite Fahrt, ein Frühjahr ohne großen sportlichen Wert, dazu die bekannten Corona-Regeln - trotzdem, sie waren dabei. Find ich stark!
#207028
Ich denke das hier so wenig los ist nach der Niederlage weil viele sich einfach schon mit sowas abgefunden haben bzw es vielen nicht mehr so nah geht und es halt mit einem Schulterzucken abtun und fertig.
Ich muss auch sagen das ich vor nicht allzu langer Zeit auch noch etwas aufgeregter gewesen wäre als heute.
Ja die letzten Jahre und besonders die letzte Zeit hat neagative Spuren hinterlassen.
#207029
Nein, ich kann das z.B. schon richtig einordnen.

Bin auf das nächste Spiel gespannt. Der Spieler aus Korea und Tekir sollten spielberechtigt sein.

Nur hinten muss man wirklich schauen. Hoffe dass Grujic bald wieder fit ist und Hubmann statt Holz ins Mittelfeld wechselt.

Die Vorbereitung fehlt auch und die Mannschaft wirkt daher noch nervös.

Aber wie gesagt, lieber so als den „Möchtegern-Stars“ a la Fridrikas und Aydin zuzusehen, wie sie lustlos über den Platz traben.
#207030
Der gute Okan wurde heute bei Hartberg nur eingewechselt. Wird ihm nicht so taugen.

Also bei mir ist das Feuer nach wie vor voll da. Ich merk auch nach all den Jahren an jedem Spieltag dieses berühmte Kribbeln. Unser Trainer meint in der TT, dass wir nach dem frühen Rückstand stark aufgeholt haben, aber er sieht auch, dass vor allem defensiv noch eine Menge Arbeit wartet.
#207032
joxl hat geschrieben: 19. Feb 2022, 22:02 Ohnehin erstaunlich wenig los hier nach einer Niederlage.

Wenn man sich lange Diskussionen sparen möchte gibt es 4 Themen zu denen man sich lieber nicht äußern sollte: Corona, Klima, Islam und teilweise Wacker Innsbruck.

Schönen Sonntag noch!
#207042
War eine unnötige Niederlage. Aber wie Radi richtig gesagt hat: Verbesserungen werden nicht so schnell passieren. Immerhin ist das noch die Mannschaft unseres extrem gescheiterten Sportmanagers. Und nachdem dieser 7 Jahre Zeit gehabt hat, wäre es unfair, wenn nun beim neuen Vorstand alles sofort klappen würde. Erst in 1-2 Jahren werden wir die neue Handschrift des neuen Teams richtig "spüren" - bis dahin heißt es "durchbeißen" und das Beste daraus machen!!!
#207044
19tivoli13 hat geschrieben: 21. Feb 2022, 11:24 War eine unnötige Niederlage. Aber wie Radi richtig gesagt hat: Verbesserungen werden nicht so schnell passieren. Immerhin ist das noch die Mannschaft unseres extrem gescheiterten Sportmanagers. Und nachdem dieser 7 Jahre Zeit gehabt hat, wäre es unfair, wenn nun beim neuen Vorstand alles sofort klappen würde. Erst in 1-2 Jahren werden wir die neue Handschrift des neuen Teams richtig "spüren" - bis dahin heißt es "durchbeißen" und das Beste daraus machen!!!

So ein Blödsinn! Es ist praktisch alles neu. Und von den Namen und Potenzial her war der Kader im Herbst nicht schlecht. Nur, spielen müssen die Spieler und kein Vorstand. Dass einiges an der Kommunikation nicht gepasst hat, steht außer Frage.

Ich habe mich wirklich bemüht, so zu schreiben, dass es unser wacker 4ever auch versteht :D https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... -leid.html
#207046
Rudl hat geschrieben: 21. Feb 2022, 11:49 So ein Blödsinn! Es ist praktisch alles neu.
Da sieht man, dass du leider nicht (mehr) im Bilde bist:

Knaller - Hörtnagl
Kopp - Hörtnagl
Joppich - Hörtnagl
Babic - Neu
Hubmann Hörtnagl
Holz - Hörtnagl
Grote - Neu
Ronivaldo - Hörtnagl
Jamnig - Hörtnagl
Bertaccini - Neu
Nitta - Neu

Eingewechselt wurden Doski, Gründler und Galle - alle Hörtnagl.

Also, alles neu ist mal wieder die Übertreibung des Jahres!

Nein, ich gebe im Gegensatz zu dir, dem neuen Vorstand und Sportdirektor die Zeit, die auch Hörtnagl gegeben wurde. Und aus!
#207047
19tivoli13 hat geschrieben: 21. Feb 2022, 12:32
Rudl hat geschrieben: 21. Feb 2022, 11:49 So ein Blödsinn! Es ist praktisch alles neu.
Da sieht man, dass du leider nicht (mehr) im Bilde bist:

Knaller - Hörtnagl
Kopp - Hörtnagl
Joppich - Hörtnagl
Babic - Neu
Hubmann Hörtnagl
Holz - Hörtnagl
Grote - Neu
Ronivaldo - Hörtnagl
Jamnig - Hörtnagl
Bertaccini - Neu
Nitta - Neu

Eingewechselt wurden Doski, Gründler und Galle - alle Hörtnagl.

Also, alles neu ist mal wieder die Übertreibung des Jahres!

Nein, ich gebe im Gegensatz zu dir, dem neuen Vorstand und Sportdirektor die Zeit, die auch Hörtnagl gegeben wurde. Und aus!
Babic (FCW gesamt), Bertaccini (FCW II) und Nitta (FCW II) sind auch nicht neu... wenn man so will also auch Hörtnagl zuzurechnen...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]