Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
76%
Remis
1
5%
Niederlage
4
19%
#207048
19tivoli13 hat geschrieben: 21. Feb 2022, 12:32
Rudl hat geschrieben: 21. Feb 2022, 11:49 So ein Blödsinn! Es ist praktisch alles neu.
Da sieht man, dass du leider nicht (mehr) im Bilde bist:

Knaller - Hörtnagl
Kopp - Hörtnagl
Joppich - Hörtnagl
Babic - Neu
Hubmann Hörtnagl
Holz - Hörtnagl
Grote - Neu
Ronivaldo - Hörtnagl
Jamnig - Hörtnagl
Bertaccini - Neu
Nitta - Neu




Eingewechselt wurden Doski, Gründler und Galle - alle Hörtnagl.

Also, alles neu ist mal wieder die Übertreibung des Jahres!

Nein, ich gebe im Gegensatz zu dir, dem neuen Vorstand und Sportdirektor die Zeit, die auch Hörtnagl gegeben wurde. Und aus!
Deine Heaterei nervt gewaltig. Es gibt sieben neue Spieler. Dazu haben vier Spieler den Verein verlassen und drei Spieler wurden aussortiert. Also was soll dieser Schwachsinn. Und die von dir aufgezählten Spieler haben auch schon in der alten Ära sehr starke Leistungen erbracht

Und ein Babic, ein Nitta und Bertaccini geht genauso auf das Konto von Hörtnagl!
#207049
@19tivoli13 - Leg doch mal bitte eine andere Platte auf. Dein Hass auf Hörtnagl scheint selbst nach dem Ausscheiden aus dem Verein immer noch groß zu sein. Lass es einfach mal gut sein und freu dich, dass du dein Freudentag in Erfüllung gegangen ist.

Falls du das nicht hinbekommst, dann würde ich mir an deiner Stelle wirklich Gedanken machen.
#207051
Rudl hat geschrieben: 21. Feb 2022, 12:43
19tivoli13 hat geschrieben: 21. Feb 2022, 12:32
Rudl hat geschrieben: 21. Feb 2022, 11:49 So ein Blödsinn! Es ist praktisch alles neu.
Da sieht man, dass du leider nicht (mehr) im Bilde bist:

Knaller - Hörtnagl
Kopp - Hörtnagl
Joppich - Hörtnagl
Babic - Neu
Hubmann Hörtnagl
Holz - Hörtnagl
Grote - Neu
Ronivaldo - Hörtnagl
Jamnig - Hörtnagl
Bertaccini - Neu
Nitta - Neu




Eingewechselt wurden Doski, Gründler und Galle - alle Hörtnagl.

Also, alles neu ist mal wieder die Übertreibung des Jahres!

Nein, ich gebe im Gegensatz zu dir, dem neuen Vorstand und Sportdirektor die Zeit, die auch Hörtnagl gegeben wurde. Und aus!
Deine Heaterei nervt gewaltig. Es gibt sieben neue Spieler. Dazu haben vier Spieler den Verein verlassen und drei Spieler wurden aussortiert. Also was soll dieser Schwachsinn. Und die von dir aufgezählten Spieler haben auch schon in der alten Ära sehr starke Leistungen erbracht

Und ein Babic, ein Nitta und Bertaccini geht genauso auf das Konto von Hörtnagl!
Immer schön sachlich bleiben, Rudl. Kannst du das etwa nicht (beispielsweise wie Chris99)?

Egal, bin es nicht anders gewohnt, dass manche sich Ihre eigene Wahrheit zurechtzimmern. Schade, denn das neue Team hat sich eben auch Zeit verdient!!!!
#207054
Schön, dass es ihn noch gibt, den 19tivoli13! :smord:
Dachte ja, dass er nach dem Ende der Ära Hörtnagl, kein Thema mehr hat, über das er "seine Weisheiten" an das Forum weitergeben kann.
Tja schade, .....

Bevor du andere Teilnehmer kritisierst, kehr vor deiner eigenen Haustür. Extrem wehleidiges Männlein, offensichtlich. Vor allem da Sachlichkeit für dich ein Fremdwort ist.
#207064
19tivoli13 hat geschrieben: 21. Feb 2022, 12:52
Rudl hat geschrieben: 21. Feb 2022, 12:43
19tivoli13 hat geschrieben: 21. Feb 2022, 12:32
!


Und ein Babic, ein Nitta und Bertaccini geht genauso auf das Konto von Hörtnagl!
Immer schön sachlich bleiben, Rudl. Kannst du das etwa nicht (beispielsweise wie Chris99)?

Egal, bin es nicht anders gewohnt, dass manche sich Ihre eigene Wahrheit zurechtzimmern. Schade, denn das neue Team hat sich eben auch Zeit verdient!!!!
Was ist hier nicht "sachlich" :fad: Es ist ganz klar, dass die sportliche Ausbeute eines Ali H. nicht zufriedenstellend gewesen ist. Bis auf den Aufstieg mit fünf Mannschaften, das Risiko mit der zweiten Mannschaft, wegen das ein Fortbestand des FCW in der Form überhaupt erst möglich gewesen war und diese Mannschaft uns große Freude bereitet hat. Ebenso die dritte Mannschaft!

Diese Ära war zwiegespalten. Einerseits ging Alis Mission baden, anderseits wurde der Verein unter den widrigsten Bedingungen über Wasser gehalten. Auch die Fans taten sich schwer. Durch seinen Verbleib 2002 wurde Ali H. erst recht zur Identifikationsfigur. Andererseits wurde immer augenscheinlicher, dass die Kommunikation nicht gepasst hat.. Du siehst nur eine Seite. Schwarz und nicht schwarz und weiß, wie zb. ich. Und darauf gehst du nie ein. Es kommen nur immer dieselben Scheinargumente heraus.
Jetzt sachlich genug :winken:

Und du lagst ja falsch, wie dir Chris eh "sachlich" mitgeteilt hat. Neben mir....
#207075
Neu war in dem Sinn, dass die Mannschaft in dieser Besetzung noch nie ....nicht einmal in der Vorbereitung zusammen gespielt hat. Nach vorne war es nicht so schlecht, Defensiv war man teilweise nicht Ligatauglich, da muss vieles bessere....beim nächsten Spiel kommt vielleicht Grujic in die Innenverteidigung zurück. Der rechte AV wird eine Problemzone bleiben, wobei mir Doski in zweiten Halbzeit schon besser gefallen hat, für Babic ist der Schritt definitiv zu groß, was ist eigentlich mit Julian Buchta....der soll ja ein rechter AV sein....
Grote.....der einzige wirklich neue der im Einsatz war,hat mir nicht so schlecht gefallen....vielleicht passt Hubmann dann besser zu ihm, Tecir und Seo werden gegen Lafnitz auch spielberechtigt sein. Schauen wir mal.
#207088
peter pitze 261 hat geschrieben: 21. Feb 2022, 17:03 Der rechte AV wird eine Problemzone bleiben, wobei mir Doski in zweiten Halbzeit schon besser gefallen hat, für Babic ist der Schritt definitiv zu groß, was ist eigentlich mit Julian Buchta....der soll ja ein rechter AV sein....
Grote.....der einzige wirklich neue der im Einsatz war,hat mir nicht so schlecht gefallen....vielleicht passt Hubmann dann besser zu ihm, Tecir und Seo werden gegen Lafnitz auch spielberechtigt sein. Schauen wir mal.
Sehe das ähnlich wie du. Grote war nicht so schlecht, wie ich finde. Babic ist sicher noch nicht soweit. Doch ich denke, dass dieses Team - aber da sind sich wohl viele einig - nicht das absolute Aufstiegsteam ist. Vor allem in der Hintermannschaft muss man sich im nächsten Jahr was einfallen lassen. Diese Saison kann man sicher dazu benutzen, Spieler und Systeme auszuprobieren.
#207089
ossi hat geschrieben: 21. Feb 2022, 19:10
peter pitze 261 hat geschrieben: 21. Feb 2022, 17:03 Der rechte AV wird eine Problemzone bleiben, wobei mir Doski in zweiten Halbzeit schon besser gefallen hat, für Babic ist der Schritt definitiv zu groß, was ist eigentlich mit Julian Buchta....der soll ja ein rechter AV sein....
Grote.....der einzige wirklich neue der im Einsatz war,hat mir nicht so schlecht gefallen....vielleicht passt Hubmann dann besser zu ihm, Tecir und Seo werden gegen Lafnitz auch spielberechtigt sein. Schauen wir mal.
Sehe das ähnlich wie du. Grote war nicht so schlecht, wie ich finde. Babic ist sicher noch nicht soweit. Doch ich denke, dass dieses Team - aber da sind sich wohl viele einig - nicht das absolute Aufstiegsteam ist. Vor allem in der Hintermannschaft muss man sich im nächsten Jahr was einfallen lassen. Diese Saison kann man sicher dazu benutzen, Spieler und Systeme auszuprobieren.
Voam aktuellen Kader laufen in vier Monaten 19 Verträge aus. Es wird im Sommer so oder so einen gewaltigen Umbruch geben.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]