Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
52%
Remis
6
24%
Niederlage
6
24%
#207290
schneexi hat geschrieben: 28. Feb 2022, 19:50
Rudl hat geschrieben: 28. Feb 2022, 19:15
19tivoli13 hat geschrieben: 28. Feb 2022, 16:12
Lafnitz hat ein anderes System als beispielsweise wir. Da wird ein 40 Mann Kader erstellt, mit Profis und Amateuren um Spieler weiter zu entwickeln und eine gute Durchmischung zu finden. Aus diesem Grund finden immer wieder Amateure den Weg in die Erste.
Vieles wird zudem ehrenamtlich getätigt und die Tatsache, dass der 1.400 Seelen Ort nie in die Gefahr kommt, abzusteigen, muss man echt Respekt haben. Ein Artikel dazu finden sich hier : https://www.laola1.at/de/red/fussball/2 ... dorfklubs/
Könnten wir uns nicht darauf einigen, das Wacker-Bashing einmal hint an zu lassen!
Ich kann kein Wacker-Bashing erkennen. Wo liest du das heraus?
ich auch nicht. Finde auch, dass man vor dem Weg des SV Lafnitz durchaus Resepekt haben kann. Die haben wirklich das Maximalste was möglich war, rausgeholt. ich denke, dass man das einfach einmal neidlos anerkennen muss.

Wenn einer sagt, dass man ein fremdes Bild schön findet, heißt das im Umkehrschluss nicht, dass derjenige meine Bilder schlecht findet...
#207291
Bei ihm lese ich sehr viel Bashing heraus und das zumeist unreflektiert und schwach begründet. Aber das ist meine subjektive Meinung, mit der ich hier nicht alleine zu sein scheine.

Jeder Sportpsychologe wird sagen, es ist einfacher zu können, als zu müssen. Man kann auch sehr vieles kritisieren. Es geht halt um die Substanz der berechtigten Kritik. Das Lafnitz vorige Saison war ein starkes Lafnitz. Aber immerhin hat im Endeffekt Wacker wiederum nur ein Sieg gefehlt, um, um das Ziel Aufstieg spielen zu können. Dass der nicht geschafft wurde, ist enttäuschend. Aber selber schlechter machen, sollten wir uns auch nicht. Dieser und vergangenen Herbst war allerdings indiskutabel. Stimmt......

Ind ich habe NIRGENDS meinen Respekt den Lafnitzern abgesprochen!
Zuletzt geändert von Rudl am 28. Feb 2022, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
#207293
Ich bin da voll beim Rudl. Nur sollten wir vorsichtig mit unseren Aussagen sein, sonst fühlt sich wieder wer angegriffen. Es sollte aber bitte jedem, der auch nur ansatzweise Ahnung von der Materie hat, klar sein, dass man einen Verein wie den unseren niemals mit einem Verein wie Lafnitz vergleichen kann.
#207302
AlexR hat geschrieben: 28. Feb 2022, 20:44 Eine Diskussion über die Unterschiede von Wacker und Lafnitz hatten wir schon lange nicht mehr. Schön, dass sie wieder da ist.
Niedlich, dein Kommentar!

Aber könntest du bitte wieder dein Lieblingsmärchen mit den Geislers bringen, damit wir alle wieder was zu lachen haben. Wir haben immerhin Faschingsdienstag :D :D :D
#207304
AlexR hat geschrieben: 1. Mär 2022, 10:54 Lieber Forumskasperl als Drecjschleuder zu sein und Funktionäre auf privater Ebene hier angreifen.
Damit noch schönen Faschingsdienstag.
Auch da wirst du uns allen wieder wie so oft schuldig bleiben, wer denn deiner Meinung nach auf privater Ebene angegriffen wurde. Ich wars auf alle Fälle mal nicht!
Aber die Eigendefinition von "Forumskasperl" find ich lustig, irgendwie passend :bier:

Und ach ja, Lafnitz verdient Respekt. Das wollte ich damit sagen. Punkt! Und das darf man auch einmal in einem Spieltagsthread, wo es ausnahmsweise NICHT um uns geht, doch einmal ganz nüchtern feststellen, ohne dass man wieder angeschüttet wird. Danke auch den anderen, die das ebenfalls völlig wertfrei so sehen. Respekt vor der eigenen Courage, mir ein mal recht zu geben.
#207305
19tivoli13 hat geschrieben: 1. Mär 2022, 10:14
Niedlich, dein Kommentar!

Aber könntest du bitte wieder dein Lieblingsmärchen mit den Geislers bringen, damit wir alle wieder was zu lachen haben. Wir haben immerhin Faschingsdienstag :D :D :D
Das Märchen, wie du es nennst, hat sich inzwischen als sehr wahr entpuppt. Kein Wunder also, dass die beiden ordentlich schäumen, da ihre Pläne (diesmal) durchkreuzt wurden.
#207310
Chris99 hat geschrieben: 1. Mär 2022, 11:12
19tivoli13 hat geschrieben: 1. Mär 2022, 10:14
Niedlich, dein Kommentar!

Aber könntest du bitte wieder dein Lieblingsmärchen mit den Geislers bringen, damit wir alle wieder was zu lachen haben. Wir haben immerhin Faschingsdienstag :D :D :D
Das Märchen, wie du es nennst, hat sich inzwischen als sehr wahr entpuppt. Kein Wunder also, dass die beiden ordentlich schäumen, da ihre Pläne (diesmal) durchkreuzt wurden.
Das hast du ihm jetzt schon zwei mal gesagt, er benutzt es aber weiterhin um alex anzupatzen
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]