Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
52%
Remis
6
24%
Niederlage
6
24%
#207210
joxl hat geschrieben: 25. Feb 2022, 17:20 Beim RV Posten darf jeder mal ran. Vielleicht bewerbe ich mich auch einmal Bild
Vielleicht wäre das eine coole Nachfolgeaktion von Rauf auf die Brust: "Rein in die rechte Verteidigung" - der jeweilige Wochensieger darf dann auflaufen!
#207212
Laut TT wäre es auch eine Möglichkeit, dass Marco Holz morgen neben Florian Kopp in der Innenverteidigung spielt. Für Jong-Min Seo liegt nach wie vor keine Spielgenehmigung vor. Er ist aber mitgefahren und man hofft, dass sie morgen eintrifft. Weiß jemand, warum das so lang dauert? :fad:
#207214
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Feb 2022, 23:19 Laut TT wäre es auch eine Möglichkeit, dass Marco Holz morgen neben Florian Kopp in der Innenverteidigung spielt. Für Jong-Min Seo liegt nach wie vor keine Spielgenehmigung vor. Er ist aber mitgefahren und man hofft, dass sie morgen eintrifft. Weiß jemand, warum das so lang dauert? :fad:
Das dauert bei Nicht-EU Bürgern immer gefühlt sehr lange, auch beim Klagenfurt Goalie aus China, den sie von den Bayern ausgeliehen haben, hat das ewig gedauert

Holz in der IV kann ich mir sogar gut vorstellen
#207218
Ist nicht eingetroffen

Marco Knaller - Alexander Joppich, Florian Kopp - Florian Jamnig (K), Marco Holz, Raphael Galle, Dennis Grote, Rami Tekir, Clemens Hubmann, Paolino Bertaccini - Ronivaldo Bernardo Sales
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]