Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
52%
Remis
6
24%
Niederlage
6
24%
#207053
Hoffe wirklich, dass Grujcic wieder fit wird. Selbst wenn er nur bei 70 Prozent ist, sollte er den Laden besser zusammen halten als das was wir am Samstag gesehen haben. Hubmann neben Grote, dafür Holz auf die Bank. Tekir als richtigen 10er sollte auch wieder eine Option sein. Wen man da opfern könnte, hätte ich schon im Kopf :D

Bertaccini und Nitta könnte man ruhig wieder bringen, denk aber wir werden doch eine veränderte Mannschaft sehen
#207060
Ich hoff natürlich auch, dass Grujcic wieder zur Verfügung steht. Wenn nicht, würde ich Grote hinten neben Kopp spielen lassen. Ich denke, Hubmann kann seine Qualitäten eine Etappe vorne besser ausspielen. Nitta und Bertaccini würd ich auch gern wieder von Anfang an sehen. Dazu zentral Tekir und/oder Gallé. Dadurch könnten wir offensiv noch gefährlicher werden. Wobei mir das in Kapfenberg nicht schlecht gefallen hat. So oder so, wir werden früher oder später wieder Siege brauchen. Ich glaub zwar nicht, dass wir in Abstiegsgefahr geraten könnten. Aber es besteht die Gefahr, dass der Vorsprung nach hinten schrumpft und dann beginnt das große Nachdenken in den Köpfen und die Diskussionen werden wieder mehr. Daher bitte 3 Punkte am Samstag!
#207081
joxl hat geschrieben: 21. Feb 2022, 15:27 Also Lafnitz ist jetzt auch nicht irgendein Jausengegner. 3 Punkte wären natürlich sehr erfreulich, nach der Leistung gegen Kapfenberg erwarte ich mir nicht weiß Gott was.
Lafnitz ist für mich eigentlich der Favorit
#207082
cesc hat geschrieben: 21. Feb 2022, 18:08
joxl hat geschrieben: 21. Feb 2022, 15:27 Also Lafnitz ist jetzt auch nicht irgendein Jausengegner. 3 Punkte wären natürlich sehr erfreulich, nach der Leistung gegen Kapfenberg erwarte ich mir nicht weiß Gott was.
Lafnitz ist für mich eigentlich der Favorit
Muss man derzeit eh so sehen.
#207084
Im Prinzip wären noch ein paar Siege schön, um nach unten komplett SAVE zu sein. Die Weiterentwicklung der Mannschaft steht für mich aber komplett im Vordergrund.

Die Spielanlage gefällt mir, man MUSS aber besser nach hinten arbeiten und stabiler stehen. Der Rest wird schon.
#207085
Lafnitz ist nochmal eine ganz andere Hausnummer als der KSV. Alles andere als eine Niederlage wäre schon ein Erfolg. Wenn man freilich in der Defensive so Auftritt wie in Kapfenberg, dann gibt's eher eine empfindliche Abfuhr, deshalb hoffe ich auf die Rückkehr von Grujic.
#207094
Also ich finde nicht, dass wir uns schlechter machen sollten, als wir sind. Wir haben natürlich auch in Lafnitz die Chance auf einen Sieg. Der ist absolut machbar, weil offensiv schaut das nicht schlecht aus. Und hinten werden sie aus den Fehlern auch gelernt haben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]