Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
91%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
9%
#207635
AlexR hat geschrieben: 5. Mär 2022, 12:51 Bis auf Bertaccini, Ronivaldo, Nitta und mit Abstrichen Seo, war das gestern gar nichts.
Grote würde ich noch positiv nennen. Er war für mich der beste Mann am Platz. Leider wurde er vom restlichen zentralen Mittelfeld völlig im Stich gelassen. Tekir wich dauernd auf die Seite aus und Jamnig war überall und nirgens und das im falschen Moment. 4 echte Verteidiger und Grote/Hubmann als Doppelsechs hätte was für meine Begriffe. Lederer hat mir in den wenigen Minuten auch nicht schlecht gefallen.
#207644
AlexR hat geschrieben: 5. Mär 2022, 14:52
cesc hat geschrieben: 5. Mär 2022, 14:44 Ich hab ja nicht gedacht, das er so locker mithalten kann, bin da ja ziemlich auf die Bremse gestiegen.
Ich auch nitta
:D

Cosgun - Nitta - Bertaccini, ich hätte ja schon meine vorderste Reihe für nächste Saison ;) Dazu noch einen erfahrenen Stürmer, der sich auch mal auf die Bank setzt aber auch Nitta mal entlastet, damit er nicht den ganzen Druck spürt, das könnte schon Spaß machen

Aber ein bisschen komisch ist das schon mit mir, hier "plane" ich schon den Kader für die nächste Saison, im anderen Thread bin ich eigentlich davon überzeugt, dass wir vor massiven Lizenzproblemen stehen werden :joker: ;)
#207655
cesc hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben: 5. Mär 2022, 14:52
cesc hat geschrieben: 5. Mär 2022, 14:44 Ich hab ja nicht gedacht, das er so locker mithalten kann, bin da ja ziemlich auf die Bremse gestiegen.
Ich auch nitta
:D

Cosgun - Nitta - Bertaccini, ich hätte ja schon meine vorderste Reihe für nächste Saison ;) Dazu noch einen erfahrenen Stürmer, der sich auch mal auf die Bank setzt aber auch Nitta mal entlastet, damit er nicht den ganzen Druck spürt, das könnte schon Spaß machen

Aber ein bisschen komisch ist das schon mit mir, hier "plane" ich schon den Kader für die nächste Saison, im anderen Thread bin ich eigentlich davon überzeugt, dass wir vor massiven Lizenzproblemen stehen werden :joker: ;)
Haha welcome to my life. :-) Bisschen Wacker Schizophrenie schadet nicht. :-D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von henryhill81 am 5. Mär 2022, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
#207663
schneexi hat geschrieben: 5. Mär 2022, 13:17
AlexR hat geschrieben: 5. Mär 2022, 12:51 Bis auf Bertaccini, Ronivaldo, Nitta und mit Abstrichen Seo, war das gestern gar nichts.
Grote würde ich noch positiv nennen. Er war für mich der beste Mann am Platz. Leider wurde er vom restlichen zentralen Mittelfeld völlig im Stich gelassen. Tekir wich dauernd auf die Seite aus und Jamnig war überall und nirgens und das im falschen Moment. 4 echte Verteidiger und Grote/Hubmann als Doppelsechs hätte was für meine Begriffe. Lederer hat mir in den wenigen Minuten auch nicht schlecht gefallen.

Bin da ganz bei euch! Wenn ich mir die Namen ansehen sehe ich keine tiroler Talente auf die man in Zukunft setzen möchte. Unsere Talente stehen in der Abwehr wo nichts funktioniert. Soviel zum tiroler Weg. :no:
#207664
Gestern standen mit Kopp, Hubmann, Tekir und Gallé 4 Leute am Platz, die man als "echte Tiroler" bezeichnen kann und die den Weg vom Nachwuchs über Wacker II in die Profiabteilung geschafft haben. Dass 2 davon (Hubmann, Gallé) aus dem "Notfall" heraus auf ungewohnten Positionen spielen mussten, hat damit nichts zu tun. Alle haben für mich Potential für die Zukunft. Dahinter warten schon die nächsten Leute. Aber im Grunde hab ich nur darauf gewartet: Es läuft nicht und schon kommt wieder das Thema "Tiroler Weg" daher.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]