Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
91%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
9%
#207589
cesc hat geschrieben: 4. Mär 2022, 22:43
peter pitze 261 hat geschrieben: 4. Mär 2022, 22:28 Nach vorne geht immer was....aber heute eben nur ein Tor. Aber von den vier Verteidigern, war heute nur Jopich ligatauglich. Wacker ist defensiv nicht ligatauglich, was sich so schnell nicht ändert, weil das Personal nicht da ist. Deshalb sind Oenning die Hände gebunden....wen soll er bringen. Deshalb erscheint es mir nicht völlig aus der Luft gegriffen, dass Wacker in diesem Frühjahr noch in den Abstiegskampf eingreift.
Man könnte zb mal Doski von Anfang an bringen, der ist gelernter AV. Es wär schon Personal da, aber das lässt man komischerweise auch nicht spielen. Gleich wie mit Jamnig. Wenn ich da an den tollen Pass von Lederer denke, der schlussendlich dann zum 2:1 geführt hat, warum sitzt so einer auf der Bank?
Weiß mans....vielleicht sind weder Doski noch Lederer fit für 90 Minuten. Es ist vielmehr eine Fehlplanung.....dass man mit 2 Innenverteidigern in die Saison geht, von denen jetzt einer Verletzt und einer total ausser Form ist und eben ohne rechten AV
Eben Kaos pur auf allen Fronten.
#207592
peter pitze 261 hat geschrieben: 4. Mär 2022, 23:10
Weiß mans....vielleicht sind weder Doski noch Lederer fit für 90 Minuten. Es ist vielmehr eine Fehlplanung.....dass man mit 2 Innenverteidigern in die Saison geht, von denen jetzt einer Verletzt und einer total ausser Form ist und eben ohne rechten AV
Eben Kaos pur auf allen Fronten.
Natürlich ist es eine Fehlplanung, keine Ahnung warum man keinen IV verpflichtet hat, ist mir nach wie vor unerklärlich
Das sich Buchta verletzt hat man jetzt nicht ahnen können, RV hätte man ja einen verpflichtet
#207598
Heute kann man nur mit Grote, Nitta, Gründler und ansatzweise Bertaccini zufrieden sein. Gallé, Hubmann, Kopp - ohne Worte. Joppich auch sehr unsicher und mit einigen Ballfehlern. Knaller auch nicht berauschend beim zweiten Tor. Seo recht stark begonnen, dann völlig abgetaucht. Jamnig out of position and form. Ronivaldo hing vorne völlig in der Luft. Zudem ein Coach, der offensichtlich nur mangels Alternativen und wegen der schönen Landschaft da ist, dann kommt so was raus. Oenning wird, so habe ich das Gefühl, bald die Reißleine ziehen und sich verabschieden. Der Wacker ist im Moment auf allen Linien ein Trümmerhaufen. Das tut alles sehr, sehr weh.
Zuletzt geändert von schneexi am 4. Mär 2022, 23:42, insgesamt 2-mal geändert.
#207603
admin hat geschrieben: 4. Mär 2022, 23:41 und @mieses gesperrt
Schade. Er ging viel zu früh. Ich hätte auch noch gerne für w4e, Alex, schneexi, mich und ein paar andere kreative Titulaturen gelesen. Naja, ein andermal. Kann man dann die Bluatwiesn wieder aussperren, für mildere Fälle?
#207604
mesque hat geschrieben: 5. Mär 2022, 00:01
admin hat geschrieben: 4. Mär 2022, 23:41 und @mieses gesperrt
Schade. Er ging viel zu früh. Ich hätte auch noch gerne für w4e, Alex, schneexi, mich und ein paar andere kreative Titulaturen gelesen. Naja, ein andermal. Kann man dann die Bluatwiesn wieder aussperren, für mildere Fälle?
Ja, das war ein ziemlich pompöser Auf- und Abtritt. 15 minutes of fame.
#207608
Was ist eigentlich los bei diesem Verein?
Ich hoffte mit Radi kommt endlich etwas Ruhe in den Verein aber da läuft ja alles schief,sportlich und auch wirtschaftlich anscheinend.
Es wirkt so als wäre Wacker ein Abstiegskandidat und das in allen Kategorien.
Das Geld des Investors kommt nicht und sportlich auch ein Wrack.
Was ist da nur alles schiefgegangen :s .
Ich hoffe nur Radi bekommt die finanzielle Geschichte schnell in den Griff und auch sportlich muss da was passieren denn auch wenn es um nichts oder nicht mehr viel geht so kann man nicht solche Ergebnisse abliefern als FCW.
Normal gehört jedem der mitentscheiden hat Meusburger zu entlassen eine Watschen gegeben denn das war eine sehr törichte Entscheidung wie man sieht.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]