Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
91%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
9%
#207275
joxl hat geschrieben: 28. Feb 2022, 11:45 Hoffe auf erste 10 Minuten ohne Gegentor :P.
Das sind Ansprüche...


Holz ist gesperrt, das führt zwangsläufig zu einer Umstellung in der Zentrale. Gut für mich, dann seh ich gleich selber, ob meine Forderung, dass da jemand anderer spielen soll neben Grote, auch berechtigt ist :D
#207279
cesc hat geschrieben: 28. Feb 2022, 12:22
joxl hat geschrieben: 28. Feb 2022, 11:45 Hoffe auf erste 10 Minuten ohne Gegentor :P.
Das sind Ansprüche...


Holz ist gesperrt, das führt zwangsläufig zu einer Umstellung in der Zentrale. Gut für mich, dann seh ich gleich selber, ob meine Forderung, dass da jemand anderer spielen soll neben Grote, auch berechtigt ist :D
Diese Forderung ist ganz bestimmt berechtigt, da brauchen wir keine Beweise mehr, die hat Holz schon sehr oft geliefert (u. a. am Samstag trotz (!) Tor eigentlich unterirdisch).
#207280
Endlich wieder ein Heimspiel am Tivoli. Freu mich schon sehr! Wenn auch diesmal leider ohne organisierten Support. Ich hoffe, unsere Mannschaft enttäuscht mich nicht. Aber gegen den Vorletzten muss ich mir schon einen Sieg erwarten dürfen. An was anderes will ich gar nicht denken. Anscheinend ist ja Grujcic schon wieder im Training. Vielleicht geht es sich aus, dann könnte Hubmann eine Etage weiter nach vorne rücken. Dazu bitte Doski von Beginn an, denn die Stärken von Gallé liegen eindeutig in der Offensive. Da ist er für mich ein sehr wertvoller Spieler. Vorne machen wir auch unsere Tore. Wenn wir hinten (endlich!) stabiler werden, gehen sich 3 Punkte sicher aus.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]