Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
30%
Remis
7
30%
Niederlage
9
39%
#207959
Ich muss wohl öfter die ganze Woche von einem Debakel ausgehen.

Was für ein Spiel, diese Leistungsexplosion war so nicht zu erwarten. Lustenau komplett im Griff gehabt und in keiner Zusammenfassung wird man alle 100 prozentigen Torchancen sehen. Das ist auch der einzige Kritikpunkt, diese Chancenverwertung..
Seo ist ein richtig guter Fußballer, bissl eigensinnig teilweise, aber da war viel dabei was mir sehr gut gefällt. Mal schauen, ob da im Sommer vl noch was geht zwecks Verlängerung der Leihe.
Bertaccini leider vor dem Tor unglücklich, dem hätte ich so ein Tor richtig gegönnt.

Holz und Grote haben heute alles von der Verteidigung weggehalten, aber auch Seo, Bertaccini und Joao Luiz mit sehr vielen Ballgewinnen. Glaub das war heut der Schlüssel und das Lustenau absolut nicht damit zurechtgekommen ist, wie aggressiv wir aufgetreten sind.


Bitte mehr davon!!!
#207964
Nach der wohl besten Saisonleistung gewinnt unser Wacker verdient.

Wenn man die letzten Wochen so am Weg in´s Stadion noch im Kopf hat, hat man selbst als größter Optimist so seine Zweifel, was das heute werden soll. Mit 1 Punkt wär ich zufrieden, so meine Gedanken. Doch dann legt die Mannschaft los, als wollen sie es allen zeigen. Die ersten 3 Top-Chancen wurde noch schon sehr leichtfertig vergeben. Aber dann ging´s los. Zuerst eine wohl genau so geplante Aktion nach einem Freistoß zum 1:0. Dann Seo ganz stark zu Tor 2 und Ronivaldo trifft sogar noch zum 3. Wenn man sich als Fan im Stadion wünscht, dass das Spiel nach einer halben Stunde schon vorbei ist... ;) Was mir gefallen hat, war, dass wir aber weiter nicht nachgelassen haben, sondern am Drücker geblieben sind. So kamen wir zu weiteren guten Aktionen. Der Halbzeitstand war auch in der Höhe hochverdient, eigentlich hätten wir sogar höher führen müssen.

Auch in Halbzeit 2 haben wir gleich weitergemacht. Da stand eine Mannschaft am Platz, wo man auf der Tribüne das Gefühl hatte, die ist mit dieser Führung nicht zufrieden. Es wurde weiter nach vor gespielt und auch gut kombiniert. Naja, diese Chance da zu dritt vor der Tor - das nicht zu machen, war schon fast fahrlässig. Eine größere Chance hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Wobei, bei diesem Spielstand kann man sich das leisten. Aber man hat kurz drauf gesehen, wie schnell es gehen kann. Nach rund 1 Stunde hatte Lustenau die einzige Chance im gesamten Spiel. Ich glaub nicht, dass Eckmayr da noch rangekommen wäre. Und dann hätte wieder das Zittern begonnen, ich kenn uns ja. Aber so hatten wir durch Seo und Bertaccini noch wirklich gute Chancen, die sich auch Tore verdient hätten. Dann, aus, Schlusspfiff und endlich wieder der so lange vermisste Jubel gemeinsam mit unserer Tivoli Nord.

Zusammengefasst gesagt war das heute schlicht und einfach eine Überraschung, die so nicht zu erwarten war. Nicht nur, dass wir gewonnen haben, sondern auch das Wie beeindruckt. Wir waren dem Tabellenführer in allen Belangen überlegen. Ein Schlüssel für mich war heute auch die Stärke in Zweikämpfen. Gefühlt haben wir da heute 90 % gewonnen. Immer wieder konnten auch Bälle in der gegnerischen Hälfte zurückerobert werden. Dazu spielerisch ganz stark, viel über die Seiten und mit Tempo. Der langen Rede kurzer Sinn: So will man den FC Wacker Innsbruck sehen! Bitte mehr davon!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]