Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
30%
Remis
7
30%
Niederlage
9
39%
#207977
kippis hat geschrieben: 13. Mär 2022, 15:53 ... mit Ansprüche hat das nichts zu tun, nur das Können der Spieler in bestimmten Situationen und seit vielen Jahren lasse ich mich nur noch positiv Überraschen!

Was ja heute auch gelungen ist. Man kann ja ruhig die Chancenauswertung kritisieren, aber muss man das so in den Vordergrund stellen?
#207978
War Wacker heute so stark oder Lustenau so schwach?
Ich würde sagen beides war zum Teil der Fall aber Wacker hat wirklich gut gespielt und es hätte auch gut 7:0 ausgehen können wenn man einfach die wirklich starken Torchancen halbwegs genutzt hätte.
Ich würde sagen ein überraschendes Ergebnis was etwas Balsam für die geschundene Wackerseele ist aber trotzdem hab ich momentan nur die Geldsache im Kopf beim FCW.

Ob das ein Ausreißer heute war oder ob die Leistung gut weitergeführt werden kann wird man nächste Woche sehen.
Für heute ein klarer Daumen nach oben und Gratulation,danke für einen schönen Sonntagvormittag/Mittag!
#207979
Das war heute ein wirklicher Lichtblick und tat der Wacker Seele gut. Wir sind ja nicht verwöhnt aber heute hat die Mannschaft mehr wie überzeugt. Lustenau war heute so schwach weil Wacker so gut war, das finde ich kann man ruhig auch mal so stehen lassen.

Die Chancenauswertung kann immer besser sein, aber wir sind nun mal nicht Bayern München. Ich werde aber an einem Tag an dem wir gegen den, über die ganze Saison überlegenen, Tabellenführer ganz klar und souverän 3:0 gewinnen jammern.

Bravo an das Team und danke für den sportlichen Lichtblick.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#207980
henryhill81 hat geschrieben: 13. Mär 2022, 17:10 Das war heute ein wirklicher Lichtblick und tat der Wacker Seele gut. Wir sind ja nicht verwöhnt aber heute hat die Mannschaft mehr wie überzeugt. Lustenau war heute so schwach weil Wacker so gut war, das finde ich kann man ruhig auch mal so stehen lassen.

Die Chancenauswertung kann immer besser sein, aber wir sind nun mal nicht Bayern München. Ich werde aber an einem Tag an dem wir gegen den, über die ganze Saison überlegenen, Tabellenführer ganz klar und souverän 3:0 gewinnen jammern.

Bravo an das Team und danke für den sportlichen Lichtblick.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:D :D :D :winken: :winken: :winken:
#207981
Deutliche Leistungssteigerung der ganzen Mannschaft, möglicherweise hat uns Lustenau etwas unterschätzt. Danke für dieses kräftige sportliche Lebenszeichen. Ein sehr schönes Ergebnis in einem anderen Spiel rundet diesen Fussballtag wunderbar ab.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

#207983
peter pitze 261 hat geschrieben:Eine gleichermasen erfreuliche wie überraschende Leistung des FC Wacker. Aber leider kann man auf Grund der unsicheren Lage nicht so recht freuen.
Verstehe was du meinst, trotzdem tut es gut.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

#207984
Ich kann mich gar nicht richtig freuen. Man sieht, welches Potential die Mannschaft (gehabt) hätte. Und wo stehen wir? Können wir nächstes Jahr WIRKLICH angreifen? Gibt es uns da noch (in dieser Liga)? Wir könnten mitten in einer Aufstiegseuphorie sein, müssen aber seit Tagen/Wochen/Monaten auf versprochene Gelder warten. So schade.
#207987
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Mär 2022, 18:06 Ich seh es genau andersum: Mich freut es sogar noch mehr als sonst, weil es einfach ein total wichtiges Lebenszeichen von Wacker Innsbruck war.
Bin genau Deiner Meinung. Einfach einmal nur freuen über etwas worauf wir lange warten mussten - heute nicht meckern :winken:
Nicht so: " Die haben uns wahrscheinlich unterschätzt" oder "waren die so schwach oder wir so stark oder" 6 Tore hätten wir schon mindestens schiessen müssen........ und immer tuts was haben :doh:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]