Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
30%
Remis
7
30%
Niederlage
9
39%
#208014
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Mär 2022, 23:49 Und vielleicht noch an die Adresse der Herrn Geisler, Geisler und Kriess: Mit Schlusspfiff standen heute 7 echte Tiroler am Feld, mit Gallé wurde einer ausgewechselt.
Das ist, nebst dem tollen Ergebnis und der gezeigten Leistung, ein echtes Highlight des Lustenau-Spieles. Vor allem, wenn man sieht, wie viele dieser acht Spieler aus der Nachwuchsabteilung des Wacker kommen. Gleichzeitig zeigt das auch, wie wichtig eine eigene Akademie wäre - dann könnte das vorhandene Potential noch besser genutzt werden. Mit ist immer noch ein Rätsel, warum Investoren nicht sofort hier ihr Geld investiert sehen wollen.

Der Auftritt am Sonntag war echt stark. Uns kam sicher entgegen, dass wir nicht das Spiel machen mussten. Wir haben auch deutlich später attackiert und nur selten ein hohes Pressing gespielt. Damit wurden die Räume enger, was uns sicher entgegenkam. Ab der Mittellinie waren wir richtig giftig und nah am Mann. Ganz wichtig gegen Lustenau, weil die Lustenau-Offensive nach erfolgreicher Ballannahme und dem nötigen Raum durch ihre Ballsicherheit viel Speed in Richtung Tor entwickeln kann.

Grote war wieder sehr gut, extrem cool, flexibel und ballsicher. Der gefällt mir. Die Flügel haben mich auch überzeugt, obgleich die Hereingaben noch ausbaufähig sind. Ganz positiv ist mir Lederer aufgefallen, der in den wenigen Minuten auf der rechten Seite sehr gut gespielt hat. Seo als OM war grandios. Eine Verpflichtung ist aber wohl wishful thinking, der wird seine Zukunft bei Dynamo sehen.

Hinten sind wir auch gut gestanden. Die Aussenverteidiger standen deutlich tiefer und hielten sich nach vorne zurück. Das ist schlau, weil wir in den vergangenen Spielen ja gesehen haben, wie offen wir da waren. Eckmayr wird mit dem Fuss immer besser und hat nun schon wieder zu Null gespielt. Ich sehe ihn als echte Konkurrenz zu Knaller und aufgrund der Zukunftsperspektive würde ich ihm dem Vorzug vor Knaller geben.

Alles in allem ein schöner Sonntagvormittag. Support war auch toll (auf beiden Seiten), wenn man von dem sinnlosen Xiberger Oaschlöscher absieht. Ich mag den Positiv-Support einfach lieber.
#208018
Preis Leistung ist bei Eckmayr einfach besser. Seh mittlerweile auch nicht mehr unbedingt Bedarf sich einen Knaller zu leisten.

Lederer hat schon den Anschlusstreffer gegen Steyr eingeleitet mit einem tollen langen Pass, dieses Mal wieder eine 100er eingeleitet. Den würde ich echt gerne mal über 90 Minuten sehen
#208036
lady hat geschrieben: 14. Mär 2022, 00:38
mesque hat geschrieben: 13. Mär 2022, 20:36 Wenn doch nur die Lady noch da wäre...
Die ist nicht mehr da, weil mir die Beträge in diesem gesamten Forum zu niveaulos sind.
Entschuldigung dass ich geschrieben habe, als wärst du gar nicht da, ich dachte, du hättest dem Forum gänzlich den Rücken gekehrt / kehren müssen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]