Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
30%
Remis
7
30%
Niederlage
9
39%
#207992
Winner29 hat geschrieben: 13. Mär 2022, 19:32
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Mär 2022, 18:06 Ich seh es genau andersum: Mich freut es sogar noch mehr als sonst, weil es einfach ein total wichtiges Lebenszeichen von Wacker Innsbruck war.
Bin genau Deiner Meinung. Einfach einmal nur freuen über etwas worauf wir lange warten mussten - heute nicht meckern :winken:
Nicht so: " Die haben uns wahrscheinlich unterschätzt" oder "waren die so schwach oder wir so stark oder" 6 Tore hätten wir schon mindestens schiessen müssen........ und immer tuts was haben :doh:
Sogar ein Blinder hat gesehen das man mehr Tore schiessen hätte müssen und das kann man auch ruhig ansprechen da es doch sehr viele vergebene Chancen waren und nicht nur 2 oder 3.
Ich denke man kann sich auch freuen und gleichzeitig einige Dinge ansprechen,bei Niederlagen werden ja auch positive und negative Dinge angesprochen.
#208001
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Mär 2022, 23:49 Und vielleicht noch an die Adresse der Herrn Geisler, Geisler und Kriess: Mit Schlusspfiff standen heute 7 echte Tiroler am Feld, mit Gallé wurde einer ausgewechselt.
Das Erlebnis heute ist selbstredend, darum brauche ich nicht länger darüber ausführen. Meine Gedanken sind andere. Können wir die Geislers, die Platters, die Olympiaworlds, Van Staas, TTs und so weiter mal außen vor lassen. Ist a Schaß. Das wissen wir jetzt zur Genüge. Der FCW hat sehr lange die Schleimspur ausgelegt, um daran selbst oft genug auszurutschen. Wacker ist noch mehr abhängig, wie Österreich, vom russischen Gas. Geht nicht, traun wir uns nicht und den Hacklschmeißern MUSSTE ständig gute Miene zum bösen Spiel entgegen gebracht werden. Selbstbewusstsein null. Dann ist es so, wie es ist.

Gerhard Stocker hat 2007 davon geredet, dann gehen wir in die Regionalliga und somit Van Staa eine seiner größten Niederlagen beschert. Im Nachhinein bin ich mir fast sicher, auf lange Sicht wären wir gar nicht schlechter dagestanden, als wir es waren und sind. Nur, wenn man den Herrn und Damen ständig den roten Teppich ausrollt, darf man sich nicht wundern, wenn die darüber schreiten.

Was gab es in dieser Zeit für Schlagzeilen und das große Schweigen. Dafür hat man sich intern zerfetzt. Soll jeder selber beurteilen....
#208003
Ich finde es recht interessant, dass heute 7 Tiroler am Spielfeld gestanden sind und ihren Beitrag zum Sieg geleistet haben. Das zeigt doch, dass unser Verein Nachwuchsarbeit kann. Was an dieser Bemerkung schlimm sein soll, verstehe ich nicht?
Wie können wir Sachen außen vorlassen, die uns dauernd in der Entwicklung behindern? Natürlich muss man jene erwähnen.
#208006
Das ist unbestritten. Aber eine gewisse Selbstreflexion wollte ich ausdrücken. Aber dazu ist das wohl der falsche Thread.

Ganz "niveaulos" gesagt, ich hoffe, die Mannschaft nimmt aus der gestrigen Leistung etwas mit. Es geht um nichts, gibt es nicht!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

Stream geplant? Wird im PayTV auf fan.at &uum[…]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]