Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
30%
Remis
7
30%
Niederlage
9
39%
#207967
Seo auch für mich "Man of the Match". Der kann was am Ball. Apropos: Mir ist auch aufgefallen, dass Eckmayr mit dem Fuß besser wirkt als Knaller.

Und ja, am Ende verspielt Lustenau vielleicht wirklich noch auf der Zielgeraden den Aufstieg und der FAC schafft es noch. Die scheinen wirklich Interesse zu haben. Ich hab vor Kurzem wo gelesen (weiß auf die Schnelle leider nicht wo), dass sie die Südstadt als Stadion genannt haben.
#207968
Sehr ordentliches, gute Spiel vom Wacker, der dem Gegner von Anfang die Schneid abgekauft, gut kombiniert hat und hinten sehr sicher gestanden ist. Der Sieg geht auch in der Höhe absolut in Ordnung, bis auf eine Großchance von Lustenau kam da gar nichts, was auch auf die konzentrierte Leistung im defensiven Mittelfeld und der Abwehr zurückzuführen ist.

Da "vertippe" ich mich gern (ich rechnete mit einem 1:5), wenn dann jedes Mal so eine Leistung dabei rauskommt. Hervorzuheben aus einer gesamt sehr ordentlichen Mannschaftsleistung waren heute für mich Seo und auch Luiz. Nächste Woche in Amstetten wird sich zeigen, ob das heute ein (sportlicher) Neuanfang oder doch nur eine Eintagsfliege war.

Und wenn jetzt auch noch das Geld vom Investor eintreffen würde.... Was wäre das für eine tolle Woche.... :mandl:
#207969
Ich will hier nicht gescheit sein, aber für mich war auch nach den letzten 3 Spielen klar, dass diese Mannschaft was draufhat, trotz des "Qualitätsverlustes" (copyright TT in Bezug auf die Herrn A + F) im Winter. Wenn wir hinten stabiler werden, dann wird das was. Denn offensiv hat es bei uns zuletzt nie schlecht augeschaut.

Und ja, das war heute von der Mannschaft, aber auch von unserer Fankurve eine klares Lebenszeichen in Schwarz-Grün. Es lohnt sich, für diesen Verein zu kämpfen! Jeden Tag! Daher kann ich mich dem letzten Satz meines Vorschreibers nur anschließen.
#207973
Stf2311 hat geschrieben: 13. Mär 2022, 15:32
kippis hat geschrieben: 13. Mär 2022, 15:23 Die Qualität erkennt man wenn Spieler ohne Druck mindestens 8x mit allen Möglichkeiten vor dem Tor auftauchend und ebenfalls 8x Komplet versagen!
Naja, jammern auf hohem Niveau. Aber, stimmt, es hätte auch 6:0 oder höher ausgehen können.
Ja genau, ein 3:0 gegen den Tabellenführer reicht nicht - so schnell wandeln sich die Ansprüche :doh:
#207976
Man darf sich halt nicht blenden lassen, dass die Mannschaft mehr drauf hat als zuletzt gezeigt wurde, und auch noch nicht eingespielt war war klar, heute hat halt alles gepasst.
Dass Eckmayr mit dem Fuß besser ist als Knaller hat man schon lange gesehen, Knallers Ausflüge war ja halt "nervenzerreibend", aber auf der Linie ist er stark.
Holz ist zwar sehr beherzt und auch immer wieder mal für ein Tor gut, aber technisch halt doch Mängel.
Schade wäre es halt wenn jetzt die Lizenz wirklich flöten geht, denn wenn man so Spiele öfter mal sieht, wäre ich schon zufrieden, da muss man gar nicht um den Aufstieg spielen.
Auffallend dass wir immer wieder gegen Topfavoriten glänzen, voriges Jahr gegen Klagenfurt und nun gegen die Lustenauer....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV Cup 2023/24

Mein Wunsch wäre Münster im Tivoli, sowi[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]