Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
88%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
13%
#208192
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 18. Mär 2022, 23:23 Doch haben wir - Flaschen wie Jamnig
Wenn du nur ein bisschen Ahnung von Fußball hast dann wirst du hoffentlich gesehen haben woran es heute gelegen hat das wir verloren haben und nicht nur die billige Ausrede jaja der Jamnig ist Schuld eh klar . Es waren genug Chancen da um das Spiel zu drehen aber alle Stümperhaft vergeben .
#208193
peter pitze 261 hat geschrieben: 18. Mär 2022, 23:25 Wacker defensiv wieder sehr fehlerhaft...Glück, dass man nur ein Tor kassiert hat. Nach vorne zu harmlos...der Höhepunkt der vergebene Elfer von Jamnig....kann man einen Elfer noch schlechter schießen? Wacker insgesamt enttäuschend...aber das ist nichts neues.....
Zum Thema Elfer ja kann man wie zb. Rossi , Messi , Müller um nur ein paar zu nennen.
#208195
Schade, unsere Mannschaft konnte heute nicht an die letzte Leistung anschließen..

Begonnen hätte es ja fast wieder mal mit einem Gegentor für uns gleich nach wenigen Sekunden. Da hatten wir durchaus Glück. Danach hat unsere Mannschaft an sich nicht schlecht in´s Spiel gefunden, aber es war einfach viel zu fehlerhaft. Wenn jeder 2. Ball beim Gegner oder irgendwo landet, dann kann man kaum Druck aufbauen. Leider geraten wir ausgerechnet dann in Rückstand, als wir 1 Mann weniger waren, weil sich Gallé kurz davor verletzt hat. Aber insgesamt muss man das einfach viel besser verteidigen. Das ging dann doch zu leicht. Wir kamen dann zwar doch zu Chancen bei Schüssen von Seo und Ronivaldo, aber hinten musste Eckmayr 2mal stark reagieren. Und ja, dann der Elfmeter. Hier stellen sich mir 2 Fragen: 1. Warum lässt man einen Jamnig, der völlig außer Form ist und wohl auch kein Selbstvertrauen hat, schießen? Und 2. Wie kann man einen Elfer derart schwach schießen?

In der 2. Halbzeit hatten wir das Spiel fast komplett in der Hand. Bei Chancen von Seo, Bertaccini, Holz usw. wär der Ausgleich längst verdient gewesen. Wir konnten auch wieder in einigen Szenen unser starkes Offensivspiel zeigen. Auf der anderen Seite musste sich Eckmayr einige Male auszeichnen und auch die Stange hat uns gerettet. Das Bemühen unserer Mannschaft war zu sehen, sie haben auch alles probiert, am Ende aber vergeblich und so verlieren wir dieses Spiel.

Wie kann man das jetzt einordnen? Amstetten war sehr giftig in den Zweikämpfen und damit sind wir nicht zurecht gekommen. Dadurch konnten wir vor allem in der 1. Halbzeit zu wenig Druck nach vor aufbauen. Was für mich aber nicht erklärlich ist, sind die vielen unerzwungenen Fehler. Nach der Pause war es deutlich besser. Aber etwas hat heute einfach gefehlt. Ich will nicht sagen, dass alles pauschal schlecht war, aber unter´m Strich war es halt dann doch zu wenig. Ich glaub zwar schon, dass 1 Punkt drin gewesen wäre. Aber ich muss ehrlich sagen, ich hab mir vom gesamten Auftritt mehr erwartet.
#208196
leonardo hat geschrieben: 18. Mär 2022, 23:31
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 18. Mär 2022, 23:23 Doch haben wir - Flaschen wie Jamnig
Wenn du nur ein bisschen Ahnung von Fußball hast dann wirst du hoffentlich gesehen haben woran es heute gelegen hat das wir verloren haben und nicht nur die billige Ausrede jaja der Jamnig ist Schuld eh klar . Es waren genug Chancen da um das Spiel zu drehen aber alle Stümperhaft vergeben .
die größte Chance hat aber genau dieser Jamnig vergeben, den du da jetzt komischerweise verteidigen musst. In der Schlussphase hat genau dieser Jamnig Großchancen für Amstetten eingeleitet, weil er nicht fähig ist einen Pass an den Mann zu bringen. Jamnig steht einfach sinnbildlich für den Untergang des FC Wackers und soll sich bitte einfach schleichen
#208197
Heute ist Seo in der Zweiten Liga aufgewacht. Nichts mehr mit ungestörtem Zangerln wie gegen die braven Lustenauer, sondern ein beinharter Gegner, der ihn sofort attackierte. Da ging nicht viel bei ihm. Holz heute wieder in gewohnter Form, mit dem Ball per Sie. Und der arme Jamnig defensiv eigentlich recht brav, aber ebenso brav hat er nach Ballgewinn den Ball dann gleich einem Amstettner zugespielt. Hinten, wie schon erwähnt, sehr instabil. So kannst nix mitnehmen bei einem körperlich starken Gegner.
#208201
Wie ich bereits bald nach Beginn der Saison feststellen musste, ist dieses Team leider nicht im Stande, Konstanz auf den Platz zu bringen. Letztes mal war wirklich gut, jetzt wieder furchtbar schlecht. Und so wird das bis zum Ende der Sasion wahrscheinlich gehen.

Aber leider ist das mir alles vollkommen Wurscht, da sich das wahre "Spiel" in einem anderen Thread abspielt...
#208205
ossi hat geschrieben: 18. Mär 2022, 23:45 Wie ich bereits bald nach Beginn der Saison feststellen musste, ist dieses Team leider nicht im Stande, Konstanz auf den Platz zu bringen. Letztes mal war wirklich gut, jetzt wieder furchtbar schlecht. Und so wird das bis zum Ende der Sasion wahrscheinlich gehen.

Aber leider ist das mir alles vollkommen Wurscht, da sich das wahre "Spiel" in einem anderen Thread abspielt...
Das gute dabei ist, kaum einer hat Vertrag für 2023. Man kann mit der Kaderplanung wirklich bei Null beginnen, hat kaum Altlasten. Mit dieser Truppe spielst nämlich wirklich maximal um die goldenen Ananas. Da gehört alles hinterfragt.
Wenn man, wie du schon andeutest, überhaupt die Chance bekommt
#208206
Ich finde nicht, dass man den Sieg gegen Lustenau schlechtreden sollte, wie es der eine oder andere User hier macht. Abgesehen davon versteh ich die Aufregung auch nicht ganz. Ich meine, ich mag Leute mit Emotionen, aber im Grunde ist diese Frühjahrssaison eine Art "Testlauf", wer sich für einen neuen Vertrag anbietet und wer nicht. Allzu viele sind es nicht, so ehrlich muss man sein.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]