Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
88%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
13%
#208020
Nachdem ich mit meinem 1:5 Tipp gegen Lustenau so herrlich daneben gelegen bin und die Mannschaft dann SO eine "Reaktion" darauf gezeigt hat, würde ich das bitte beibehalten und gehen von einem 3:1 Sieg des SKU Amstetten aus... :bier:
#208023
Ich wette nichts mehr. :joker: Im Ernst, bin hier auch bei Wacker4ever im anderen Thread; Mir haben die letzten Spiele offensiv nicht schlecht gefallen. Defensiv war das halt überhaupt nichts.

Jetzt haben wir mal komplett überzeugt, die Kunst wird aber sein, hier Kontinuität reinzubringen.
BTW: der Oening macht das auch nicht schlecht und hat uns auch gegen Lustenau sehr gut eingestellt.
#208024
Stf2311 hat geschrieben: 14. Mär 2022, 16:25 Ich wette nichts mehr. :joker: Im Ernst, bin hier auch bei Wacker4ever im anderen Thread; Mir haben die letzten Spiele offensiv nicht schlecht gefallen. Defensiv war das halt überhaupt nichts.

Jetzt haben wir mal komplett überzeugt, die Kunst wird aber sein, hier Kontinuität reinzubringen.
BTW: der Oening macht das auch nicht schlecht und hat uns auch gegen Lustenau sehr gut eingestellt.
Nach dem Lustenau-Spiel nehme ich meine (vorschnell) geäußerte Kritik am mir lustlos erscheinenden Trainer reumütig zurück. Da hat man eindeutig gemerkt, dass sich jemand einen Plan gegen Lustenau überlegt hat und das Team klare Vorgaben hatte. Mal sehen, wie der Wacker das Spiel gegen eine sicher tiefer stehende Mannschaft angehen wird. Schön, dass wir nun mit den schnellen Flügeln endlich mehr in die Breite gehen können. Ob Kapitän Jamnig wieder einen Platz im Team finden wird, hängt (falls Mr. Wackers Befürchtungen stimmen) wohl nicht nur von sportlichen Dingen ab.
#208026
schneexi hat geschrieben: 14. Mär 2022, 17:13
Stf2311 hat geschrieben: 14. Mär 2022, 16:25 Ich wette nichts mehr. :joker: Im Ernst, bin hier auch bei Wacker4ever im anderen Thread; Mir haben die letzten Spiele offensiv nicht schlecht gefallen. Defensiv war das halt überhaupt nichts.

Jetzt haben wir mal komplett überzeugt, die Kunst wird aber sein, hier Kontinuität reinzubringen.
BTW: der Oening macht das auch nicht schlecht und hat uns auch gegen Lustenau sehr gut eingestellt.
Ob Kapitän Jamnig wieder einen Platz im Team finden wird, hängt (falls Mr. Wackers Befürchtungen stimmen) wohl nicht nur von sportlichen Dingen ab.
Hab gesehen, dass der Opa hier gestorben ist. Mein Beileid hierzu.

Ja Jamnig und Tekir werden es gegen Soares und Seo verdammt schwer haben. Bertaccini ist für mich auch gesetzt und Galle wird wahrscheinlich rechter Verteidiger bleiben.

Bin gespannt was mit Hubmann passiert, sollte Grujcic wieder auf der Stammposition spielen. Denn Grothe ist gesetzt,... Weiß nicht ob er oder Holz dann auf die Bank muss,....
#208027
Stf2311 hat geschrieben: 14. Mär 2022, 17:39 Hab gesehen, dass der Opa hier gestorben ist. Mein Beileid hierzu.

Ja Jamnig und Tekir werden es gegen Soares und Seo verdammt schwer haben. Bertaccini ist für mich auch gesetzt und Galle wird wahrscheinlich rechter Verteidiger bleiben.

Bin gespannt was mit Hubmann passiert, sollte Grujcic wieder auf der Stammposition spielen. Denn Grothe ist gesetzt,... Weiß nicht ob er oder Holz dann auf die Bank muss,....
Das mit Flo Jamnigs Opa ist natürlich traurig.
Bertaccini sehe ich lieber auf links, mit dem rechten Fuß ist er leider kein Meister und muss daher immer nach innen ziehen oder einen Haken machen. Bertaccini links und Lederer recht würde mir mal gefallen. Soares hat sich nach seinem Auftritt aber auch einen Einsatz verdient.
Holz ist so eine Sache. Manchmal macht er Geniales und macht auch seine Tore, gleichzeitig ist er für mindestens zwei Böcke pro Spiel gut. Grote und Hubmann würde mir gefallen. Was ist denn eigentlich mit Buchta? Wird er noch länger fehlen?
#208032
@schneexi: Mein Respekt, hier einen Fehler zuzugeben. Das liest man selten. Und jetzt, wo Du es sagst: Stimmt, es war schon sehr auffällig, wie selten sich die beiden Außenverteidiger Joppich und Gallé offensiv eingeschaltet haben. Eine klare taktische Ausrichtung, die auch voll aufgegangen ist.

Insgesamt seh ich in dieser Mannschaft vom Kern her einiges Potential. Da sind einige Spieler dabei, die man aus meiner Sicht unbedingt halten sollte. Dazu Verstärkungen auf den wesentlichen Positionen und wir spielen kommende Saison vorne mit. Auch vom Trainer sieht man schon eine gewisse Handschrift, was aber auch bei den Spielen davor schon teilweise ersichtlich war. Von daher wär es einfach schade, wenn das jetzt alles so sang- und klanglos zu Ende gehen würde. Daran glaub ich aber nicht.
#208167
Alexander Eckmayr - Alexander Joppich, Florian Kopp - Marco Holz (K), Jong-min Seo, Raphael Galle, Dennis Grote, Clemens Hubmann, Joao Luiz Soares Alves, Paolino Bertaccini - Ronivaldo Bernardo Sales

Wie am Sonntag
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

18. März 1987. Sommerwind. Hansi Müller […]

Tiroler Liga

Mittlerweile sind alle unsere Heimspiele fix anges[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker: