Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
88%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
13%
#208208
Über das heutige Spiel wurde jetzt e genug geschrieben und daher muss ich mal fragen ob es inzwischen Neuigkeiten zum Thema Geld und Investor gibt?
Hat dieser nun endlich bezahlt oder wird er noch bezahlen oder was geht da jetzt ab?
Hab leider nichts mitbekommen und daher meine Frage,vielleicht gibts ja was neues inzwischen.
#208209
Es gab im Rahmen der gestrigen Übertragung kein Interview, also auch keine News.

Wenn man es vergleicht mit dem Spiel gegen Lustenau, fällt eines schon auf: Wir sind gut und dominant, wenn man uns spielen lässt, wenn wir die Möglichkeiten haben, unsere zweifellos vorhandene spielerische Qualität auf den Platz zu bringen. Macht man es aber so wie Amstetten, dass man gestaffelt steht, dazu noch sehr konsequent in den Zweikämpfen ist, haben wir riesige Probleme. Neben unseren eigenen Fehlern war ja augenscheinlich, dass wir gestern nie so viel Zeit hatten, weil immer sofort Gegenspieler da waren. Da entstand dann "Stress" und es kamen die Fehler. Unsere ganzen Torchancen entstanden aus Szenen, wo wir ein spielerisches Übergewicht hatten und der Gegner so nicht in die Zweikämpfe kam. Daran muss man arbeiten.
#208210
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Mär 2022, 01:46 Es gab im Rahmen der gestrigen Übertragung kein Interview, also auch keine News.
Wann gab es das letzte Mal ein Interview mit "News"? Gefühlt seit 20 Jahren höre ich nur von positiven Signalen, guten Gesprächen und Vertröstungen. Eine echte Farce. wacker FarceEver, so zu sagen.
#208213
Ich fand die 2.Hz nicht so schlecht , da haben wir teilweise das Spiel dominiert aber die Chancen von Holz und Co müssen verwertet werden . Amstetten war in der Defensive klar stärker als Lustenau , hat uns kaum Zeit und Platz gegeben . Ohne gelernte Verteidiger wird es noch sehr schwer werden im Frühjahr den ein oder anderen Sieg einzufahren . Aber egal es ist ja nur eine Randerscheinung wie Wacker spielt so lange noch alles in der Luft hängt wie es weitergeht .
#208215
Das Ganze ist nur mehr ein Trauerspiel. Finanziell im Ungewissen, sportlich im absoluten Niemandsland.
Manche reden von einem nicht so schlechten Spiel, für mich ist das bei weitem zu wenig, wenn man in
90 Minuten ein paar Torchancen kreiert aber ansonsten mit fürchterlichen Fehlern, massenweise Fehlpässen
usw.. glänzt. Aber wir spielten ja gegen die "Millionentruppe" Amstetten und noch dazu auf einem angeblichen
Acker. Warum wir gefühlt jedes Kopfballduell und fast jeden Zweikampf verlieren hat hoffentlich nichts mit dem
Boden zu tun.
#208216
Das Problem ist tatsächlich die Verteidigung. Nicht, dass die anderen Mannschaftsteile so toll wären, aber mit zwei fitten gelernten Verteidigern ist man defensiv völlig überfordert. Mit der Verletzung von Notnagl Gallé brennt der Hut jetzt noch mehr. Die Kaderplanung war echt eine Katastrophe und da lass ich die Kurzfristigkeit auch nicht als Begründung gelten. Irgendeinen Plan wird man beim Aussortieren bzw. Abgeben von vier Verteidigern wohl hoffentlich gehabt haben.
Aber wie schon geschrieben: Ist eh nebensächlich.
#208217
Noch mal, das Spiel war über weite Strecken nicht gut und die Niederlage war vermeidbar.

ABER die Qualität des Platzes war trotzdem extrem schlecht. Solche Spiele machen einfach keinen Spaß. Keine Ausrede, sondern Tatsache.

Daher hoffe ich, dass wir in den nächsten Jahren endlich mal wieder Bundesliga spielen, denn das ist ein Armutszeugnis auch für diese Liga,….
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]