Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
56%
Remis
2
13%
Niederlage
5
31%
#208863
Wacker NÖ hat geschrieben: 3. Apr 2022, 10:52
Wenn man gegen Lustenau, Lafnitz, Steyr, Amstetten und FAC fünf Punkte macht ist das für mich halt
absolut zu wenig. Du kannst ja diese Ausbeute positiv bewerten, ich und viele Andere tun es halt nicht.
Im übrigen hast du selber mal mit diesem Kader den Aufstieg gefordert, jetzt soll man plötzlich mit
Platz 9 zufrieden sein und alles positiv sehen. Manche sind halt mit sehr wenig zufrieden.
Es ist aber halt auch absolut wurst. Das sportliche Desaster fand schon im Herbst statt, was jetzt passiert ist einfach nur die Saison fertig spielen. Es geht ja um nix mehr. Ja, ich ärgere mich auch über Punktverluste, aber eigentlich nur mehr kurz. Dann hab ich schon wieder nur dieses verschissene Geld im Kopf und denk so nach, ob das vl die letzte Partie des FCW gewesen ist
#208864

cesc hat geschrieben:
Es ist aber halt auch absolut wurst. Das sportliche Desaster fand schon im Herbst statt, was jetzt passiert ist einfach nur die Saison fertig spielen. Es geht ja um nix mehr. Ja, ich ärgere mich auch über Punktverluste, aber eigentlich nur mehr kurz. Dann hab ich schon wieder nur dieses verschissene Geld im Kopf und denk so nach, ob das vl die letzte Partie des FCW gewesen ist
+1


Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]