Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
56%
Remis
2
13%
Niederlage
5
31%
#208556
FAC ist voll im Flow, wir mehr schlecht als recht am Weg.
Hoffe das Grujcic wieder voll fit ist, dann wär zumindest eine Baustelle mal behoben. Bin gespannt wer RV spielt, womöglich Hubmann?

Und ich trau es mich kaum zu schreiben, aber ich wäre mit einem Unentschieden zuhause gegen den FAC zufrieden :D
#208714
Stimmt, gilt nicht mehr.

Ich muss sagen, ich freu mich sehr auf dieses Spiel und hoffe, unsere Mannschaft bringt eine ähnliche Leistung wie gegen Lustenau auf den Platz. Weil die wird es brauchen. Mit Jamnig als rechten Verteidiger kann ich mich auch heute nicht anfreunden. Ich versteh nicht, warum man auf der Seite nicht eine Lösung mit Babic probiert. Ja, mei, er hat damals in Kapfenberg einen Fehler gemacht, aber ich denke, er hat was drauf. Für mich die bessere Lösung als einen Offensiv-Spieler außer Form verteidigen zu lassen. Aber gut, ist Sache des Trainers.

Und ach ja, mit etwas Verspätung: HAPPY BIRTHDAY VK! Danke für einen Einsatz für unseren Verein! Auf viele weitere Jahre!
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]