Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
29%
Remis
7
41%
Niederlage
5
29%
#209342
Ein fettes Lob an Trainer und Mannschaft , gegen die besten Teams der Liga so starke Leistungen zu bringen und das bei diesen Umständen ist dem Team nicht hoch genug anzurechnen . Wenn man gestern gesehen hat wie alle gefightet und auch teilweise tollen Fussball gespielt haben kann man gar nicht glauben was bei Wacker abseits von der Truppe passiert ( oder eben leider nicht ) . Ich bin der Meinung das der Trainer sehr gut zur Mannschaft passt und wenn es überraschenderweise weitergehen wird man nicht viel bei der Truppe ändern müsste um für die hoffentlich nächste Liga 2 Saison gut mithalten zu können .

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]