Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
29%
Remis
7
41%
Niederlage
5
29%
#208925
Ich denke, das werden wir. Sportlich gesehen treffen wir, wie bekannt, auf eines der spielstärksten Teams in dieser Liga. Es wird wie immer darum gehen, körperlich gut dagegen zu halten und sie nicht in´s Spiel kommen zu lassen. Wie man gegen Lustenau und den FAC gesehen hat, tun wir uns auch leichter gegen Mannschaften, die selber mitspielen wollen. Können wir an diese Leistungen anschließen, ist durchaus eine Überraschung, sprich ein Sieg möglich.
#209271
War heute beim Abschlusstraining unserer Mannschaft.
Das Trainig unserer Spieler bestand aus Fußballtennis. (wie bei einer U12)
Wenn ich mir die Trainings von Bierofka oder auch Masaki einen Tag vor einem Meisterschaftsspiel angeschaut habe dann bin ich mir heute vorgekommen, wie bei einer Gasthausmannschaft oder hat das
Trainerteam auch schon aufgegeben.
Diese Woche Montag Krafttraining, Dienstag normales Training, Mittwoch 11 gegen 11 und Donnerstag Fußballtennis. Jeweils ca. 1 Stunde.
Bei früheren Trainern war das ein Pensum von 2 Tagen.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]